3. Februar 2017

Neuer DeWalt Vertriebs-Leiter

Björn Riesmeyer, seit 2009 bei Stanley Black & Decker, und ab sofort National Sales Manager Germany für die Profimarke DeWalt. Foto. DeWalt.

Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke DeWalt im deutschen Markt - sowohl für den Professional Powertools- als auch für den Zubehör-Bereich - übernommen. Bislang betreute Riesmeyer (48) als Verkaufsleiter die Region Nord-Ost. Diese wird er in Personalunion weiterhin verantworten, bis ein Nachfolger bestimmt und eingearbeitet ist.

Team aus drei Regionalverkaufsleitern

In seiner neuen Funktion wird er ein Team aus drei Regionalverkaufsleitern mit insgesamt 21 Gebietsleitern und 5 Endanwenderspezialisten führen. Verkaufsleiter für die Region Mitte ist weiterhin Marco Strauch, für die Region Süd zeichnet nach wie vor Uwe Maier verantwortlich. Björn Riesmeyer ist Vertriebsprofi mit 27 Jahren Branchenerfahrung und bereits seit 2009 bei Stanley Black & Decker. Davor war er Regionalverkaufsleiter bei einem anderen Anbieter von Elektrowerkzeugen.

Zu Stanley Black & Decker auf die Homepage gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. März 2025

Studie ermittelt: Roto FTT ist „Arbeitgeber des Jahres“

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue zeichnete Focus Money im sogenannten „Deutschland Test“ Arbeitgeber aus, welche die Bedürfnisse von Arbeitnehmern am besten erfüllen. Auschlaggebende Kriterien waren unter anderem eine …

6. Oktober 2023

Gayko präsentiert sich als Premium-Marke

Das im südwestfälischen Wilnsdorf ansässige Familienunternehmen Gayko gilt seit vielen Jahren als Premium-Marke für hochwertige Fenster und Türen in Kunststoff und Aluminium. Von Anfang an war es die unternehmenseigene Philosophie, einen …

20. Januar 2025

Internorm macht „iplus Low-Carbon“ von AGC zum Standardglas

Der österreichische Fensterhersteller Internorm setzt ab sofort „iplus Low-Carbon“-Wärmedämmglas als Standard in seiner Produktpalette ein und treibt so seine Nachhaltigkeitsstrategie voran. Das „Low-Carbon“-Basisglas von …

zur Übersicht


Newsletter