12. Februar 2018

Semco stärkt sein Führungs-Team

Mark Hamori. Foto: Semco.

Die Semco-Gruppe hat ihre Geschäftsführung komplettiert. Mit Mark Hamori für den Bereich Vertrieb hat der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Schüller eine strategisch wichtige Position neu besetzt. Der aus Müchen stammende Mark Hamori (46) war bis 2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der SIG Germany GmbH und deren Tochterunternehmen. Zuvor hat Hamori Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Würth-Gruppe gesammelt. Beim weltweit agierenden Marktführer für Befestigungsmaterial war er als Geschäftsführer in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig.

Hintergrund der Neubesetzung ist die Wachstumsstrategie der Semco-Gruppe im hart umkämpften Glasveredelungs-Markt. Nach umfassenden Investitionen in modernste Technik von mehr als 150 Mio. € in den letzten zehn Jahren, wird die Ausrichtung des Flachglasveredelers mit der Erweiterung der Geschäftsführung weiter vorangetrieben.

Virtuell können Sie Semco über diesen Link besuchen.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Februar 2024

bb-Marktübersicht: Aluminium-Verbundkonstruktionen

Systeme für den Bau von Aluminium-Vorsatzschalen für Holz- und Kunststoff-Fenster als auch Fassaden-Aufsatzkonstruktionen für die Kombination mit tragenden Unterkonstruktionen aus Holz, Kunststoff, Aluminium und Stahl spielen in der Februar-Ausgabe …

18. September 2023

Mit einem Bierdeckel fing alles an

Am ersten Septemberwochenende strömten bei strahlendem Sonnenschein rund 25.000 Gäste auf den Firmen-Campus von Solarlux in Melle, um gemeinsam mit dem Unternehmen sein 40jähriges Bestehen zu feiern. Unter dem Motto „In 40 Jahren um die …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

zur Übersicht


Newsletter