23. April 2020

Sanco Beratung hat einen neuen Leiter

Antonio Gioello ist neuer Leiter der Sanco Beratung. Foto: Sanco

Zum 1. Mai 2020 wird Antonio Gioello Nachfolger von Florian Lindlbauer als Leiter der Sanco Beratung. Lindlbauer hat eine neue Funktion innerhalb der Glas Trösch Gruppe übernommen.

Der ausgebildete Flachglasmechaniker Antonio Gioello ist seit 2007 dem Unternehmen verbunden. Nach Stationen als Produktionsschichtleiter und Key Account Manager Vertrieb und Kalkulation wechselte er Anfang 2017 schließlich in die Sanco Beratung, wo er für die Unterstützung bei der Betreuung der Mitgliedsbetriebe, die technische Beratung und das Marketing zuständig war. In der neuen Leitungsfunktion stehen Gioello neben den bereits genannten Tätigkeiten die Organisation und Durchführung der Sanco Gremien wie Inselgruppen-treffen, Beirat und Hauptversammlung sowie Budget- und Personalverantwortung an.

Auch im gruppennahen Bundesverband Flachglas beziehungsweise der Gütegemeinschaft Flachglas ist er in mehreren Positionen (Arbeitskreise, Obmann des Güteausschuss ESG HF, Güteausschuss Mehrscheiben-Isolierglas) tätig.

Auf die Homepage von Sanco gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. März 2024

Homag lädt zum Technologie-Tag: Fenster

Was bringt mir die CNC-Technik? Diese Frage stellen sich aktuelle viele Holzfensterhersteller, die vor der Investition in neue Anlagen stehen. Um diesen eine fundierte Antwort geben zu können, hat Homag nach dem Verzicht auf die Teilnahme an der …

22. Januar 2025

Roto übernimmt Eigentümerschaft an Elzett Sopron

Die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Roto FTT) hat die verbleibenden 50 Prozent der Anteile der ungarischen Firma Elzett Sopron Felületkezelö Kft. von der französischen Dom Security Société par actions …

12. September 2023

Wiederverwertungspotenziale von Altfenstern erhöhen

Die wichtigsten Verbände und Organisationen der Fensterbranche haben eine Studie in Auftrag gegeben, um die Potenziale des Altfenster-Recyclings und weitere Möglichkeiten auszuloten. Es sollen die Abfallpotenziale, alternative Entsorgungskonzepte und …

zur Übersicht


Newsletter