3. Mai 2023

Lakals Führungsteam ist komplett

Guido Kornatz verantwortet seit dem 1. März 2023 den Vertrieb von Lakal im DACH-Markt sowie die Lakal Academy. Foto: Lakal

Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung komplettiert die Lakal GmbH mit Guido Kornatz ihr Führungsteam. Der erfahrene Vertriebsprofi verantwortet seit dem 1. März 2023 neben dem Vertrieb DACH auch die unternehmenseigene Lakal Academy.

„Guido Kornatz ist mit seinen Stationen in unterschiedlichen Branchen eine Bereicherung für uns“, so Yannick Gross, Geschäftsführer von Lakal. „Seine klare Fokussierung auf den Kunden und den Nutzen, den wir durch unsere Lösungen schaffen, wird eine weitere Entwicklung unseres Teams ermöglichen.“

Die klare Ausrichtung am Kunden umfasst dabei für Kornatz alle Abteilungen: „Wir müssen in unserem Denken stets unsere Kunden vor Augen haben. Die Fachbetriebe ebenso wie die Bauherren, bei denen letztendlich unsere Lösungen zum Einsatz kommen“, so Kornatz.

Im engen Austausch mit den Kunden geht es ihm dabei auch um eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktportfolios. „Denn mit knapp 100 Jahren Firmengeschichte gehören wir zu den erfahrenen Produzenten, die gleichzeitig innovativ und zukunftsgerichtet arbeiten“, ist er überzeugt.

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie bei einem Klick auf diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Juni 2024

Umgehendender konjunktureller Impuls für die Baubranche gefordert

Frank Lange, Geschäftsführer des Verband Fenster + Fassade (VFF), fordert deutliche konjunkturelle Impulse seitens der Politik für die Baubranche. Lange stellt dabei insbesondere auf gezielte Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung …

25. September 2024

Moderne Marketing-Konzepte in Krisenzeiten

Am 19. September 2024 trafen sich 70 Teilnehmer zur VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb erstmalig in der Eventlocation re:mynd in Frankfurt. Schon der Eintritt ins Gebäude versprach Besonderes. Und die Anwesenden wurden nicht enttäuscht. …

16. September 2024

Rosenheimer Online Dialog zum Thema „Fenstersanierung im Bestand“

Der Neubau ist fast zum Erliegen gekommen, so dass die Marktchancen der Fenstersanierung genutzt werden müssen, um den Betrieb durch die Baukrise zu führen. Hier können Betriebe selbst aktiv werden und Bauherren von den Vorteilen der …

zur Übersicht


Newsletter