29. November 2017

Stöckel feiert Jubiläum

Patrick Stöckel wagte einen Blick in die Zukunft und rief die anwesenden Kunden auf, anstehende Herausforderungen gemeinsam anzupacken. Foto: Stöckel.

Aus Anlass des 60-jährigen Jubiläums hat Stöckel unter dem Motto „60 Jahre - 60 Meinungen" Partnerbetriebe aus ganz Deutschland nach Vechtel gebeten und zu einem weiterhin engagierten Miteinander eingeladen. Neben einem Rückblick auf die 60 Jahre Unternehmensgeschichte stand dabei vor allem der Blick in die Zukunft im Vordergrund der Diskussion: Welche Werte vertreten wir und wie wollen wir uns zukünftig präsentieren? Wie positionieren wir uns angesichts der Globalisierung des Wettbewerbs? Und nicht zuletzt: Welche Veränderung bringt die Digitalisierung mit sich und wie stärken wir unsere Kompetenz in diesem Umfeld?

Persönlicher Kontakt maßgeblich

Geschäftsführer Reiner Stöckel und sein Sohn Patrick Stöckel präsentierten mit der Kampagne „Digitale Offensive", einem frischen Redesign und einer neuen Vertriebsstruktur neue Entwicklungen und Ansätze ihres Unternehmens, die für viele dieser Fragen eine plausible Antwort gaben. Maßgeblich ist für Beide nach wie vor der persönliche Kontakt zum Endkunden und ein gemeinsamer Weg mit den Partnerbetrieben. Die Herausforderung in Zeiten der allgemeinen Digitalisierung brachte Patrick Stöckel auf den Punkt: „Wir müssen das jeweils Beste aus der analogen und digitalen Welt optimal miteinander vereinen."

Den kompletten Bericht über das Stöckel-Jubiläum lesen Sie in der kommenden Ausgabe von bauelemente bau, welche am 7. Dezember erscheinen wird.

Die Internetseite des Fensterherstellers rufen Sie am besten über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. Juni 2024

Oknoplast mit neuem Internetauftritt

Ziel des Relaunches des neuen Internetauftrittes von Oknoplast Deutschland war eine deutliche Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit mit starkem Endkundenfokus sowie ein noch helleres und freundlicheres Design. Da die Internetseite gleichzeitig eine wichtige …

16. Oktober 2023

Neue Schwerpunkte, neues Label

Mit den Rosenheimer Fenstertagen hat das in Rosenheim ansässige Institut für Fenstertechnik ein Veranstaltungsformat ins Leben gerufen, dass sich von bescheidenen Anfängen zu einer der wichtigsten Veranstaltungen für die europäische …

5. Februar 2024

WFSK bietet Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen

Der Wiener Fenster- und Sonnenschutz-Kongress setzt bei seiner fünften Ausgabe von 27. bis 28. Juni 2024 mit Vorträgen rund um Künstliche Intelligenz, Modulares Bauen und aktuellen Prognosen einen Fokus auf die Effizienz. Im Ambiente des …

zur Übersicht

Newsletter