12. Dezember 2014

Alles neu bei Hueck

Die Objektabteilung für individuelle Sonderlösungen sowie die Neu- und Weiterentwicklung von Standardsystemen ist in der Hueck GmbH & Co. KG angesiedelt.

Feiern im Kreis der Mitarbeiter und ihren Familien, kein Schwelgen in Nostalgie ... Anlässlich des 200-jährigen Firmenjubiläums war bei der Eduard Hueck GmbH & Co. KG der Blick klar nach vorn gerichtet. Das Unternehmen hat eine groß angelegte Innovations- und Investitionsinitiative gestartet, um sich noch besser am Markt zu positionieren. Das Unternehmen wurde in drei eigenständige Gesellschaften aufgegliedert, die F & E-Abteilung, Logistik, Vertrieb sowie auch das Produktmanagement verstärkt. Damit einher gehen ein neues Corporate Design, ein neues Logo, eine neue Produkt-Nomenklatur und ein neuer Marken- und Marktauftritt. Sichtbares Zeichen für den umfassenden Wandel ist zum einen die neue Internetseite mit einer Online-Auftragsverfolgung für die Kunden sowie der komplett neue Auftritt auf der BAU 2015 in München. Mit all dem setzt das Unternehmen ein selbstbewusstes Zeichen; mit dem Systemhaus aus Lüdenscheid wird künftig stärker als bisher zu rechnen sein.

Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.hueck.com/alu-sys/de/de/home/index