12. Dezember 2014

?Ein Feuerwerk an Neuheiten?

Mit diesen Worten eröffnete der Vorstandsvorsitzende der Weinig AG, Wolfgang Pöschl, die diesjährige internationale Hausmesse ‚InTech‘ der Weinig Gruppe. Mit 1.550 Fachbesuchern aus 34 Ländern übertraf sie die Veranstaltung der Jahre zuvor noch einmal deutlich. Die Gäste aus ganz Europa sahen auf einer Rekord-Ausstellungsfläche von über 4.000 Quadratmetern mit rund 50 Exponaten die bisher größte in Tauberbischofsheim gezeigte Anzahl von Maschinen und Anlagen.
Unter dem Motto „Weinig Technik-Offensive 2014" läutete die Weinig Gruppe mit Innovationen aus allen Produktbereichen - vom Massivholz über die Holzwerkstoffe bis zu den Systemlösungen - das LIGNA Jahr 2015 ein.

Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.weinig.com/de/weinig-gruppe/aktuelle-meldungen/news/detail/intech-2014-hausmesse-der-technik-offensive-zu-ende.html