3. Februar 2017

Neuer DeWalt Vertriebs-Leiter

Björn Riesmeyer, seit 2009 bei Stanley Black & Decker, und ab sofort National Sales Manager Germany für die Profimarke DeWalt. Foto. DeWalt.

Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke DeWalt im deutschen Markt - sowohl für den Professional Powertools- als auch für den Zubehör-Bereich - übernommen. Bislang betreute Riesmeyer (48) als Verkaufsleiter die Region Nord-Ost. Diese wird er in Personalunion weiterhin verantworten, bis ein Nachfolger bestimmt und eingearbeitet ist.

Team aus drei Regionalverkaufsleitern

In seiner neuen Funktion wird er ein Team aus drei Regionalverkaufsleitern mit insgesamt 21 Gebietsleitern und 5 Endanwenderspezialisten führen. Verkaufsleiter für die Region Mitte ist weiterhin Marco Strauch, für die Region Süd zeichnet nach wie vor Uwe Maier verantwortlich. Björn Riesmeyer ist Vertriebsprofi mit 27 Jahren Branchenerfahrung und bereits seit 2009 bei Stanley Black & Decker. Davor war er Regionalverkaufsleiter bei einem anderen Anbieter von Elektrowerkzeugen.

Zu Stanley Black & Decker auf die Homepage gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

17. Februar 2025

Die Flachglasbranche trifft sich in Dresden

Der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) und die Gütegemeinschaft Flachglas e.V. (GGF) laden zum 15. Glaskongress ein, der am 7. und 8. Mai 2025 in Dresden stattfindet. Die Veranstaltung hat sich als bedeutendes Forum für Unternehmer, Fach- und …

5. November 2024

Gutmann eröffnet Showroom in Italien

Die Gutmann Bausysteme GmbH hat im italienischen Minerbe bei Verona mit einer festlichen Eröffnungsfeier den offiziellen Startschuss für seinen neuen Showroom gegeben. Unter der Leitung von Country Sales Manager Marco Zenoniani und dem Leiter Vertrieb …

12. Dezember 2023

Nach Insolvenzantrag in Eigenregie: dpi findet Investor

Die dpi Türdesign GmbH in Wesel hat einen Investor gefunden, der das Unternehmen kurzfristig erwerben will. Die Verträge mit dem Investor werden derzeit verhandelt, der Abschluss der Verträge ist für Ende Januar 2024 geplant. Das Unternehmen …

zur Übersicht


Newsletter