6. Februar 2017

Hautau bietet Antriebsrechner

Der Antriebsrechner kann ohne ein Login über die Hautau Internetseite genutzt werden. Nach Registrierung lassen sich Berechnungen abspeichern und wieder abrufen.

Grafik: Hautau.

Sicherheit bei der Ermittlung der richtigen Antriebslösung bietet der Hautau Antriebsrechner. Das Projektierungs-Tool ist kompatibel mit jedem Internetbrowser und bietet nach Eingabe von spezifischen Fensterinformationen die individuelle Antriebslösung.
Der Hautau Antriebsrechner ermittelt den richtigen Antrieb für elektrisch öffnende Fenster.

Der geeignete Antrieb

Nach Eingabe von verschiedenen Parametern, wie Fensterabmessungen, Öffnungsart und gewünschte Öffnungsweite oder gewünschtem Öffnungsquerschnitt zeigt das Programm die geeigneten Hautau-Antriebe auf. Optional werden auch Wind- und Schneelasten bei der Berechnung berücksichtigt. In einer Ergebnisübersicht werden alle möglichen Antriebe aufgelistet. Für jeden der aufgezeigten Antriebe erhält der Nutzer per Download die dazugehörigen Montageanleitungen und Zeichnungen sowie ein PDF mit den Ergebnissen als Gesamtübersicht.

Auf die Homepage von Hautau gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. Februar 2024

digitalBau sendet positives Signal in die Branche

Nach 2020 und 2022 fand die digitalBau – Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche – von 20. bis 22. Februar 2024 bereits zum dritten Mal in Köln statt. Dort präsentierten 277 Aussteller aus 16 Ländern Produkte aus den …

19. Mai 2025

Niveau nimmt hochmodernes CNC-BAZ in Betrieb

Optimierte Prozesse, eine erneute Verbesserung der Produktqualität und spürbare Entlastung für die Mitarbeitenden: Die Niveau Fenster Westerburg GmbH hat ein hochmodernes CNC-Bearbeitungszentrum für die Fertigung ihrer Fenster in Betrieb …

26. September 2024

VDMA erwartet Stagnation für 2025

Nach einem Produktionsrekord im Jahr 2023 mit 4,2 Milliarden Euro erwartet der VDMA für den Holzbearbeitungsmaschinenbau ein Minus von 15 Prozent im laufenden Jahr 2024. Damit würde sich der Produktionswert in Deutschland auf 3,6 Milliarden Euro …

zur Übersicht


Newsletter