16. Februar 2017

Roto baut Quadro Safe Kampagne weiter aus

Der oberösterreichische Fenster- und Türenhersteller Felina verankerte die ?Quadro Safe"-Kampagne bei 20 kooperierenden Bauelemente-Händlern.

Über deren gute Bewertung freuen sich: (v.l.) die Geschäftsführer Patrick, Hannes und Matthias Schürz sowie Roto-Außendienstler Georg Windischhofer. Foto: Felina.

Die stark gestiegenen Einbruchszahlen hatten den Beschlaghersteller Roto vor zwei Jahren veranlasst, seine „Quadro Safe"-Kampagne für einen verbesserten Einbruchschutz ins Leben zu rufen. Zunächst auf den deutschen Markt beschränkt, wurde die Kampagne mittlerweile auch auf Österreich und jetzt auch auf die Schweiz ausgeweitet. Aktuell wird die Kampagne von über 1.000 Fensterbauern und Zimmereibetrieben mit getragen.

"Ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal"

Mit unserer vernetzten Einbruchschutz-Initiative bieten wir unseren Kunden ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal", macht Volker Fitschen, Geschäftsleiter Zentraleuropa der Division Fenster- und Türtechnologie, deutlich.
„Wir mobilisieren die Endkunden und akquirieren sie zugleich für die Profis vor Ort. Diesen bieten wir mit einem kompletten Marketingpaket Unterstützung für ihre Marketingaktivitäten."

Auf die Homepage von Roto (Division Fenster- und Türtechnologie) gelangen Sie über diesen Link.

Zur "Quadro Safe"-Kampagne geht es hier entlang.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. März 2024

Konjunktur, Fenstermarkt, Produktion/Import und vieles mehr

Gerade in den Zeiten von allgemeiner Rezession und Krise in der Bauwirtschaft sind relevante und gut bestätigte Markteinschätzungen und Prognosen von besonderer Bedeutung. Diese Informationen im Verbund mit Experten-Diskussionen bietet die …

11. Juli 2024

Schüco schließt unter Vorjahr ab, Fokus auf Carbon Control

Die Wirtschaftslage im Bauwesen, insbesondere in Teilen von Europa, ist angespannt. Die Energiekrise und der Mangel an Arbeitskräften belasten die Branche, hohe Material- sowie gestiegene Lohn- und Zinskosten verschärfen die Lage zusätzlich. In …

2. Februar 2024

360° Raumkomfort: die Weiterführung eines erfolgreichen Konzepts

Bereits 2016 prägte der Beschlaghersteller Siegenia beim Auftritt auf der Fensterbau Frontale den Begriff Raumkomfort, um aufzuzeigen, welchen Beitrag Fenster- und Türbeschläge in Sachen Komfort zu leisten in der Lage sind. Mit 360° Raumkomfort …

zur Übersicht


Newsletter