16. Februar 2017

Roto baut Quadro Safe Kampagne weiter aus

Der oberösterreichische Fenster- und Türenhersteller Felina verankerte die ?Quadro Safe"-Kampagne bei 20 kooperierenden Bauelemente-Händlern.

Über deren gute Bewertung freuen sich: (v.l.) die Geschäftsführer Patrick, Hannes und Matthias Schürz sowie Roto-Außendienstler Georg Windischhofer. Foto: Felina.

Die stark gestiegenen Einbruchszahlen hatten den Beschlaghersteller Roto vor zwei Jahren veranlasst, seine „Quadro Safe"-Kampagne für einen verbesserten Einbruchschutz ins Leben zu rufen. Zunächst auf den deutschen Markt beschränkt, wurde die Kampagne mittlerweile auch auf Österreich und jetzt auch auf die Schweiz ausgeweitet. Aktuell wird die Kampagne von über 1.000 Fensterbauern und Zimmereibetrieben mit getragen.

"Ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal"

Mit unserer vernetzten Einbruchschutz-Initiative bieten wir unseren Kunden ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal", macht Volker Fitschen, Geschäftsleiter Zentraleuropa der Division Fenster- und Türtechnologie, deutlich.
„Wir mobilisieren die Endkunden und akquirieren sie zugleich für die Profis vor Ort. Diesen bieten wir mit einem kompletten Marketingpaket Unterstützung für ihre Marketingaktivitäten."

Auf die Homepage von Roto (Division Fenster- und Türtechnologie) gelangen Sie über diesen Link.

Zur "Quadro Safe"-Kampagne geht es hier entlang.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Oktober 2025

Schörghuber eröffnet neue Niederlassung in Kaltenkirchen

Die Schörghuber Spezialtüren KG baut ihre Präsenz im Norden Deutschlands aus: Im Sommer 2025 wurde die neue Niederlassung Kaltenkirchen in den Räumlichkeiten der Hörmann Niederlassung Hamburg eröffnet. Mit diesem Schritt nutzt …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

24. November 2025

Austauschplattform für Neuerungen und Herausforderungen

Am 6. und 7. November 2025 kamen über 80 Branchenexperten zu den diesjährigen Bad Wildunger Fenstertagen zusammen. Auf dem Gelände der Holzfachschule Bad Wildungen bot sich den Vertreterinnen und Vertretern von über 40 Fensterbaubetrieben aus …

zur Übersicht


Newsletter