21. Februar 2017

Hüttenbrauck trauert um Ekkehard Friedrich

Die Hüttenbrauck Profil GmbH trauert um ihren ehemaligen Geschäftsführer Ekkehard Friedrich. Nach schwerer Krankheit verstarb er im Alter von 65 Jahren am 15. Dezember 2016.
Friedrich war mehr als 25 Jahre für die Hüttenbrauck Profil GmbH tätig. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen als erfolgreicher Vollsortimenter für Stahlverstärkungsprofile sämtlicher Systemanbieter weiterentwickelt.
Friedrich hat den Vertrieb geleitet und den Erfolg des Unternehmens mit geprägt. Seine Kundenorientierung machten ihn zu einem geschätzten und angesehenen Partner der Kunden. Am 31. Mai 2016 hatte sich Friedrich in den Ruhestand verabschiedet und die Vertriebsleitung an Helmut Hüttenbrauck übergeben und war nur noch zeitweise beratend tätig.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Februar 2024

bb-Messe-Highlights: R+T 2024

Vom 19. bis 23. Februar 2024 öffnet die R+T nach einem Zeitraum von sechs Jahren wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Stuttgarter Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

4. August 2023

RAL Gütesicherung als ganzheitlicher Ansatz

So wie das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, so ist die konsequente Gütesicherung aller Komponenten einer Wertschöpfungskette der Königsweg. Es bedeutet aber auch einen hohen Aufwand, die Vielzahl an Herstellern, aufeinander aufbauend, in …

zur Übersicht

Newsletter