16. März 2017

Werner Spohn neuer Key Accounter bei Gutmann

Werner Spohn ist seit dem 1. Februar für die Gutmann Gruppe als Key Accounter tätig. Foto: Gutmann.

Seit dem 01.02.2017 ist Werner Spohn als neuer Key Account Manager im Geschäftsbereich Bausysteme für die Gutmann Gruppe tätig. Als erfahrener Vertriebs-Manager steht Spohn mit seinem profunden Wissen der Fenster- und Fassadenbranche zur Verfügung. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht, die individuellen Anforderungen der Kunden mit dem breiten Produkt- und Leistungsspektrum der Gutmann Gruppe zu erfüllen.

Langjährige Erfahrung

Arnd Brinkmann, Vice President Bausysteme: „Mit Werner Spohn gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb. Wir sind uns sicher, dass die neue Position somit ausgezeichnet besetzt ist und seine Kompetenz unser Unternehmen langfristig und nachhaltig bereichern wird." Werner Spohn verfügt über eine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung in leitenden Positionen im Holz/Aluminium-Systemgeschäft und über ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche.

Auf die Homepage von Gutmann gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. April 2024

Klimaschutz würde deutlich weniger kosten

Selbst wenn Treibhausgas-Emissionen ab heute drastisch reduziert würden, müsste die Weltwirtschaft aufgrund des Klimawandels bis 2050 bereits mit einem Einkommensverlust von 19 Prozent rechnen, so eine Studie, die jetzt in der Fachzeitschrift Nature …

23. Februar 2024

R+T 2024 übertrifft Erwartungen

Fangen wir mit den Zahlen an: 1.020 ausstellende Unternehmen aus 43 Ländern präsentierten ihre Innovationen auf der R+T 2024. Das gesamte Gelände der Messe Stuttgart war mit einer Brutto-Ausstellungsfläche von 120.000 Quadratmetern komplett …

30. August 2024

Mit zwei Trucks durch ganz Europa

Die Sonnenschutz-Fachhändler in Europa dürfen gespannt sein auf eine Tour, die dieses Mal durch 13 Länder mit 60 Etappen führt. Neben dem bekannten schwarzen Truck der Serge Ferrari Group, in dem unter anderem ein neues System für …

zur Übersicht

Newsletter