21. April 2017

BHM bietet Sicherheit zum Nachrüsten

Logo: BHM Sicherheitsbeschläge.

Durch die hohe Zahl an Einbrüchen sind viele Zeitgenossen verunsichert. Aber deswegen gleich die Fenster austauschen? So weit wird kaum einer gehen. Eine Alternative ist die Nachrüstung der unzureichend gesicherten Elemente. Für Unternehmen, die sich in diesem Bereich betätigen möchten, bietet die in Markdorf am Bodensee ansässige BHM Sicherheitsbeschläge zum Nachrüsten.

Die Nachrüstbeschläge von BHM sind verdeckt liegend und nicht sichtbar, bieten aber Einbruchsschutz nach DIN18104/2. Das activPilot Beschlagsystem von BHM-Sicherheitsbeschläge bietet alle Möglichkeiten, Fenster und Fenstertüren - auch nachträglich - den Sicherheitsbedürfnissen anzupassen. Alle sicherheitsrelevanten Teile sind aus Stahl gefertigt. Dazu zählen Eckverriegelungen genauso wie Achtkant-Pilzzapfen und Sicherheitsschließbleche. BHM bietet in dem Beschlagsystem activPilot Control unter anderem auch Einbruchmeldekontakte, die sich in das Beschlagsystem integrieren lassen.

BHM beliefert ausschließlich Fachhändlern mit den Sicherheitsbeschlägen zum Nachrüsten. Die Lieferzeit beträgt maximal 7 Tage. Für den Austausch der Beschläge werden lediglich ein Maßband, ein Akkuschrauber und 20 Minuten Zeit benötigt. Geliefert werden die Beschläge passend für jedes Fenster. Fachbetrieben bietet das Unternehmen auf seiner Internetseite die Möglichkeit, im „Handwerkerbereich" nach erfolgter Registrierung kostenlose Montageanleitungen, ein Aufmaßbogen oder Endkundenflyer herunterladen.

Auf die Homepage von BHM gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. März 2025

Rheinische Recycling GmbH tritt Rewindo-Netzwerk bei

Die Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service, Bonn, kann einen erneuten Erfolg verzeichnen: Mit der Rheinischen Recycling GmbH (RRG), Viersen, konnte ein weiteres Unternehmen in das Netzwerk der Recyclingpartner aufgenommen werden. Es umfasst nunmehr bundesweit 16 …

11. Dezember 2024

Fensterbau Frontale bereits zu 91 Prozent gebucht

Großes Commitment der Branche kann die Nürnberger Messegesellschaft zur Weltleitmesse Fensterbau Frontale vermelden: Bereits 91 Prozent der geplanten Ausstellungsfläche ist über ein Jahr vorher gebucht. Viele Key Player sind auch 2026 wieder …

3. März 2025

„Wir sind gerüstet, alle Herausforderungen anzunehmen“

Der Fenstermarkt hat einen neuen Tiefstand erreicht und der Abwärtstrend setzt sich wohl auch in diesem Jahr fort. Das Ende der Ampelkoalition schürt Verunsicherung und die Unternehmen kämpfen mit Strukturwandel und hohen Energiekosten. Frank …

zur Übersicht


Newsletter