12. Mai 2017

Zur Selbstkonfiguration

Die Startseite des neuen Webshops FertigFenster. Grafik: FertigFenster / TMP.

TMP Fenster + Türen steigt ins E-Commerce ein. FertigFenster heißt der neue Webshop, der sich an die wachsende Gruppe digitaler Heimwerker richtet und Markenfenster zum Selbstkonfigurieren bietet.

Im Mittelpunkt stehen dabei ein einfacher Bestellprozess, ein funktionales Produktsortiment und extraschnelle Lieferzeiten. „Über das Internet erreichen uns immer mehr Anfragen von Kunden, die Markenfenster online kaufen wollen", so Bernhard Helbing geschäftsführender Gesellschafter der TMP Fenster + Türen GmbH. „FertigFenster ist unsere Antwort für diesen wichtigen Online-Markt", fügt Helbing an.

Kunden konfigurieren ihre Fenster und Balkontüren selbst und bekommen ihre Bestellung deutschlandweit direkt auf die Baustelle geliefert. Nach Angaben von TMP geschieht dies auf Wunsch in nur 10 Tagen. Passendes Montagezubehör können die Kunden im Shop mitbestellen.

Der Shop ist unter www.fertigfenster.de erreichbar.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. Februar 2024

Aktuelle Baurecht-Urteile aus der Praxis

Im Rahmen seiner Express-Webinar-Reihe präsentiert der Verband Fenster + Fassade (VFF) neben den Themen aus Normung und Technik ab dem Jahr 2024 auch rechtliche Themen, die Rechtsanwalt Jörg Teller von der Frankfurter Baurechtskanzlei SMNG …

4. Dezember 2023

Fokus auf die Fensterbranche gesetzt

Die Meteor GmbH mit Stammsitz im niedersächsischen Bockenem erwirtschaftet aktuell noch den Großteil ihrer Umsätze mit Gummidichtungen für den Einsatz in der Automobilindustrie. Für eine besonders anspruchsvolle Kundschaft mit hohen …

14. September 2023

„Die Digitalisierung ist in der Branche angekommen“

Die 3E Datentechnik GmbH mit Sitz in Oberkochen bei Aalen blickt in diesem Jahr auf stolze 30 Jahre ihres Bestehens zurück und feiert damit ein bedeutendes Firmenjubiläum. Im Interview mit den Geschäftsführern Gerhard und Moritz Ebert sprachen …

zur Übersicht


Newsletter