Oknoplast holt Marktdirektor ins Team
Oknoplast möchte sich in den Ländern seines Aktivitätsbereichs personell noch breiter aufzustellen. Dazu hat sich das Unternehmen jetzt Verstärkung für den deutschen Markt geholt. Jens Eberhard ist bereits seit Januar 2017 Marktdirektor bei Oknoplast Deutschland mit Sitz im westfälischen Ibbenbüren.
In der neu geschaffenen Position verantwortet der 39-Jährige die Marktentwicklung in Deutschland. Dominik Mryczko, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, konzentriert sich fortan verstärkt auf den Aufbau und die strategische Entwicklung von neuen Märkten auf der ganzen Welt.
„Mit Oknoplast Deutschland habe ich ein professionell, innovativ, modern und dynamisch geführtes Unternehmen vorgefunden", freut sich Eberhard und betont: „Den weiteren Weg mitgehen und mitgestalten zu dürfen, macht mich sehr stolz. Mit größtem Engagement werde ich dazu beitragen, die Marke in Deutschland zu festigen und die Marktanteile zu steigern."
Über Jens Eberhardt
Zuletzt arbeitete der 39-Jährige als stellvertretender Bereichsleiter Export bei der Weru Group sowie als Export Manager Asien / Mittlerer Osten und Leiter Export Innendienst bei Unilux. Davor war er in dem europaweit bekannten Fachhandelsbetrieb Coplaning in Luxemburg als Qualitätsmanager sowie Montageleiter und Prokurist tätig. Parallel zu seinem Studium der Holztechnik an der FH Rosenheim begann der heutige Diplom-Ingenieur und gelernte Schreiner dort seine Karriere. „Der Wechsel von einem deutschen zu einem polnischen internationalen Unternehmen ist sehr spannend. Oknoplast ist europaweit erfolgreich und hat weiteres Potenzial nach oben", begründet Eberhard seine Entscheidung.
Auf die Homepage von Oknoplast gelangen Sie über diesen Link.