3. Juli 2017

VFF verabschiedet Resolution

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion:

v.r.: Thomas Drinkuth, Detlef Timm, Christoph Silber-Bonz, Axel Graf Bülow, Ulrich Tschorn und Ronny Meyer.

Zum Abschluss des Jahreskongresses der Fensterverbände am 23. Juni 2017 haben die Teilnehmer in Potsdam eine Resolution verabschiedet. In dieser Resolution sind die wichtigsten Ergebnisse der von VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn moderierten politischen Podiumsdiskussion zusammengestellt. An dieser hatten neben Thomas Drinkuth von der Deutschen Energie-Agentur (dena) VFF-Präsident Detlef Timm, Christoph Silber-Bonz vom BVRS, der Modernisierungsexperte Ronny Meyer sowie - als einziger Parteienvertreter - der brandenburgische FDP-Vorsitzende Axel Graf Bülow teilgenommen. Die Resolution wurde nach der Veranstaltung an die Politiker MdB Michael Groß (SPD), Christian Kühn (B90/Grüne), Norbert Müller (Die Linke), Volkmar Vogel (CDU) versandt.



Downloads:
Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. August 2024

Mehr Förderung durch individuellen Sanierungsfahrplan möglich

Sanierungen und energetische Ertüchtigungen von Immobilien bringen sehr häufig wirtschaftliche Herausforderungen mit sich. Umso wichtiger ist es für Hersteller- und Fachhandelsunternehmen von Fenstern und Türen, alle staatlichen …

5. März 2024

Tore und Türen zu attraktiven Aktionspreisen

Im Rahmen der jährlichen Verkaufsförderungsaktion EuropaPromotion bietet Hörmann seit dem ersten März bis zum 31. Dezember 2024 Garagentore, Haus- und Nebeneingangstüren, Zimmertüren aus Holz und Glas sowie attraktive Zusatzpakete zu …

26. Februar 2024

Barrierefreiheit mit zuverlässigem Luftaustausch kombiniert

Erfolgreiche Kooperation von Unternehmen helfen in den allermeisten Fällen den Kunden der beteiligten Hersteller. Im Folgenden lesen Sie einen Bericht über zwei Spezialisten in ihrem Gebiet, die sich zusammengetan und eine Herausforderung angenommen …

zur Übersicht


Newsletter