25. August 2017

Neue Kooperationspartner bei Isolette

Isolette-Jalousien-Isolierglas in der FH Aachen. Foto: Peter Hinschläger.

Die Isolette-Gruppe International hat zwei neue Kooperationspartner gewinnen können.

Das Glas-Zentrum Wismar, ein glasverarbeitendes Unternehmen unter der Leitung Nils Steinhagen, widmet sich mit seiner Erfahrung von mehr als 60 Jahren vornehmlich der Glasveredelung, der Sicherheitsglasproduktion und dem konstruktiven Glasbau. Als Spezialprodukte verarbeitet und vertreibt das Unternehmen neben der Isolette unter anderem auch bedrucktes Glas mit keramischem Digitaldruck. Mit dem Glas-Zentrum Wismar gewinnt die Gruppe in der Region Mecklenburg-Vorpommern einen kompetenten Ansprechpartner rund um die Jalousie im Isolierglas hinzu.
www.glas-zentrum-wismar.de

Seit Mitte August ist auch die Glas Herzog GmbH neuer Kooperationspartner in der Isolette-Gruppe International. Der Isolierglashersteller aus Waghäusel wird vornehmlich im Raum Mannheim, Heilbronn und Karlsruhe aktiv sein. Das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen besticht neben seinen langjährigen Erfahrungen mit Jalousien-Isolierglas auch durch seinen ausgeprägten Innovationsgeist. Zum Fertigungsspektrum rund um das Isolierglas gehören schaltbare Gläser, Isolierglas mit LED sowie Heizglas. Durch die Gruppenmitgliedschaft treibt das Unternehmen den Ausbau zu einem Fachunternehmen für Spezialgläser modernster Technik weiter voran.
www.glas-herzog.de

Auf die Homepage der Isolette-Gruppe International gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Maschinen und Werkzeuge

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

16. September 2024

Rosenheimer Online Dialog zum Thema „Fenstersanierung im Bestand“

Der Neubau ist fast zum Erliegen gekommen, so dass die Marktchancen der Fenstersanierung genutzt werden müssen, um den Betrieb durch die Baukrise zu führen. Hier können Betriebe selbst aktiv werden und Bauherren von den Vorteilen der …

9. Mai 2024

Veka bietet Orientierung in schwierigen Zeiten

Mit großer Zufriedenheit blickt die Veka AG auf ihren Auftritt auf der Fensterbau Frontale zurück. „Die Begeisterung der Besucher auf dem Messestand sowie von unseren Mitarbeitenden selbst war überwältigend und jederzeit spürbar, …

zur Übersicht

Newsletter