25. August 2017

Neue Kooperationspartner bei Isolette

Isolette-Jalousien-Isolierglas in der FH Aachen. Foto: Peter Hinschläger.

Die Isolette-Gruppe International hat zwei neue Kooperationspartner gewinnen können.

Das Glas-Zentrum Wismar, ein glasverarbeitendes Unternehmen unter der Leitung Nils Steinhagen, widmet sich mit seiner Erfahrung von mehr als 60 Jahren vornehmlich der Glasveredelung, der Sicherheitsglasproduktion und dem konstruktiven Glasbau. Als Spezialprodukte verarbeitet und vertreibt das Unternehmen neben der Isolette unter anderem auch bedrucktes Glas mit keramischem Digitaldruck. Mit dem Glas-Zentrum Wismar gewinnt die Gruppe in der Region Mecklenburg-Vorpommern einen kompetenten Ansprechpartner rund um die Jalousie im Isolierglas hinzu.
www.glas-zentrum-wismar.de

Seit Mitte August ist auch die Glas Herzog GmbH neuer Kooperationspartner in der Isolette-Gruppe International. Der Isolierglashersteller aus Waghäusel wird vornehmlich im Raum Mannheim, Heilbronn und Karlsruhe aktiv sein. Das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen besticht neben seinen langjährigen Erfahrungen mit Jalousien-Isolierglas auch durch seinen ausgeprägten Innovationsgeist. Zum Fertigungsspektrum rund um das Isolierglas gehören schaltbare Gläser, Isolierglas mit LED sowie Heizglas. Durch die Gruppenmitgliedschaft treibt das Unternehmen den Ausbau zu einem Fachunternehmen für Spezialgläser modernster Technik weiter voran.
www.glas-herzog.de

Auf die Homepage der Isolette-Gruppe International gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. Februar 2025

Internorm bietet „Sicherheits-Challenge“ auf Roadshow an

In der polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2023 sind deutschlandweit 77.819 Wohnungseinbrüche und -einbruchsversuche verzeichnet. Dies bedeutet einen Anstieg um fast 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In rund einem Drittel der Fälle …

1. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Glas und Zubehör

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

9. September 2024

Hörmanns klares Bekenntnis zur Bau 2025

Wenn am 13. Januar 2025 die Messe Bau in München beginnt, ist der Tor- und Türhersteller Hörmann wieder mit einer der größten Produktausstellungen vertreten. Bis zum 17. Januar präsentiert das familiengeführte Unternehmen …

zur Übersicht


Newsletter