11. September 2017

Isolette und Glastechnik Schneeberg kooperieren

Seit Anfang September neuer Kooperationspartner der Isolette-Gruppe: Glastechnik Schneeberg. Foto: BUR Werbeagentur / Schneeberg.

Seit Anfang September ist die Firma Glastechnik Schneeberg GmbH neuer Kooperationspartner in der Isolette-Gruppe International. Der Isolierglashersteller aus dem Erzgebirge ist ab sofort im Raum Sachsen und Thüringen der Ansprechpartner für Verglasungen mit Verschattung im Scheibenzwischenraum.

Unter der Leitung von Tiemo Gruner und Helmut Westphal hat sich das 1993 gegründete Unternehmen im Jahre 2016 komplett neu aufgestellt. Seinen Schwerpunkt legt Schneeberg neben der Produktion von Jalousien-Isolierglas vor allem auf die Fertigung von Multifunktions- und Spezialgläsern sowie den hochwertigen Innenausbau. Sowohl Interieur- als auch Fassadengläser können mittels CNC-Bearbeitung, Lackierung oder Sandstrahlung hochwertig veredelt werden. Dazu hat das Führungsduo in modernste Technik investiert. Durch die Isolette-Partnerschaft erweitert das Unternehmen sein Produktportfolio um eine weitere multifunktionale Komponente.

Auf die Homepage der Isolette-Gruppe gelangen Sie über diesen Link...

...und zum neuen Kooperationspartner Glastechnik Schneeberg geht es über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. Dezember 2025

Semco-Gruppe erneut mit FLG-Oscar ausgezeichnet

Die Fenster Leistungsgemeinschaft GmbH (FLG) hat die Semco-Gruppe erneut mit dem begehrten „Lieferanten Oscar“ für das Jahr 2024 ausgezeichnet. Am 13. November 2025 wurde die Auszeichnung in Westerstede – nahe des Stammwerks der Gruppe …

1. Oktober 2025

Neu im Team von bauelemente bau!

Mit dem heutigen Tag haben wir Zuwachs in unserem Team bekommen: Wir freuen uns sehr, Stefan Kirchner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und mit ihm das nächste Kapitel bei bauelemente bau anzugehen.

Dass Stefan nun bei uns …

3. März 2025

„Wir sind gerüstet, alle Herausforderungen anzunehmen“

Der Fenstermarkt hat einen neuen Tiefstand erreicht und der Abwärtstrend setzt sich wohl auch in diesem Jahr fort. Das Ende der Ampelkoalition schürt Verunsicherung und die Unternehmen kämpfen mit Strukturwandel und hohen Energiekosten. Frank …

zur Übersicht