20. September 2017

Neuer Direktor Technik und Marketing bei Wicona

Werner Jager, der neue Direktor Technik und Marketing bei Wicona. Foto: Wicona.

Die Sapa Building Systems GmbH hat eine ihrer Führungspositionen neu besetzt: Dr.-Ing. Werner Jager übernahm ab August 2017 bei dem Ulmer Aluminiumsystemhaus die Position als Direktor Technik und Marketing für den Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH).

Seine Vorstellungen und Pläne in der neuen Position als Direktor Technik und Marketing bei der Sapa Building Systems GmbH skizziert Dr. Jager so: „Es sind die sehr großen Wicona Marktpotenziale mit höchster Kundenorientierung, bestem Service - von Logistik bis After-Sales - und Innovationen im Produkt- und Servicewesen zu festigen und kontinuierlich zu steigern. Wicona zeichnet sich durch eine hohe Empathie für den Markt und dessen Trends aus. Durch gezielte Investitionen in die sich hieraus ergebenden Bereiche wird Wicona die Städte der Zukunft wesentlich mit gestalten. Von der Sicherheitstechnik bis zum Fassadendesign werden die Herausforderungen in den Bereich Klima und Energie, Schall, Cradle to Cradle und Building Information Modeling wesentliche Impulse für unsere Entwicklungsziele bieten."

Auf die Homepage von Wicona gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. Juli 2025

Stimmung: heiter bis wolkig

Mit 39 Mitgliedsvertretern fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung im Verbandshaus des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) am 24. Juni statt. Die Stimmung auf beiden Veranstaltungen war wie das Wetter: heiter bis …

19. Oktober 2023

Rewindo baut Netzwerk weiter aus

Die Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service aus Bonn verzeichnet weitere Fortschritte beim Ausbau ihres Netzes von Annahmestellen für PVC-Altfenster in Deutschland. Das bundesweite Recyclingsystem startete eine Kooperation mit dem überregionalen …

20. November 2023

„Änderungen in der Betreuung wird es nicht geben“

Die Ankündigung von Deceuninck, dass die Produktion in Deutschland eingestellt und die beiden Standorte in Bogen sowie in Hunderdorf geschlossen werden sollen, haben wie zu erwarten für reichlich Wirbel in der Branche gesorgt und eine Vielzahl von …

zur Übersicht

Newsletter