20. September 2017

Neuer Direktor Technik und Marketing bei Wicona

Werner Jager, der neue Direktor Technik und Marketing bei Wicona. Foto: Wicona.

Die Sapa Building Systems GmbH hat eine ihrer Führungspositionen neu besetzt: Dr.-Ing. Werner Jager übernahm ab August 2017 bei dem Ulmer Aluminiumsystemhaus die Position als Direktor Technik und Marketing für den Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH).

Seine Vorstellungen und Pläne in der neuen Position als Direktor Technik und Marketing bei der Sapa Building Systems GmbH skizziert Dr. Jager so: „Es sind die sehr großen Wicona Marktpotenziale mit höchster Kundenorientierung, bestem Service - von Logistik bis After-Sales - und Innovationen im Produkt- und Servicewesen zu festigen und kontinuierlich zu steigern. Wicona zeichnet sich durch eine hohe Empathie für den Markt und dessen Trends aus. Durch gezielte Investitionen in die sich hieraus ergebenden Bereiche wird Wicona die Städte der Zukunft wesentlich mit gestalten. Von der Sicherheitstechnik bis zum Fassadendesign werden die Herausforderungen in den Bereich Klima und Energie, Schall, Cradle to Cradle und Building Information Modeling wesentliche Impulse für unsere Entwicklungsziele bieten."

Auf die Homepage von Wicona gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. Oktober 2023

Gealan passt Strukturen an

Gealan wird seine Kunden künftig noch zielgenauer informieren und betreuen: Um das gewährleisten zu können, sind nun strukturelle Änderungen im Vertrieb vorgenommen worden. Zudem bekommt das Gealan-Management Verstärkung auf …

20. November 2023

Kapazität wird glattweg verdoppelt

Mit dem Ziel, künftig im Markt wieder als Vollsortimenter aufzutreten, hatte der norddeutsche Fensterhersteller Aldra in 2006 die Winter Holzbau GmbH übernommen und in ewitherm Holzbau GmbH umfirmiert. Die Produkte werden über das …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

zur Übersicht


Newsletter