15. November 2017

Homag Group verstärkt Management Team

Andreas Denker. Foto: Homag.

Seit 1. November 2017 verstärkt Andreas Denker als stellvertretender Vorsitzender Global Sales und Marketing das Top Management der Homag Group. Er ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstands und berichtet in seiner Funktion an den Vorsitzenden des Vorstands Pekka Paasivaara, der den Bereich Global Sales & Marketing zuvor in Personalunion verantwortete.

Denker verfügt über umfangreiche Erfahrung bei weltweit tätigen Technologieunternehmen, bei denen er in unterschiedlichen Führungspositionen tätig war. Paasivaara: „Wir freuen uns, dass wir Andreas Denker für uns gewinnen konnten. Er wird unseren weltweiten Vertrieb weiter professionalisieren und die Beziehungen zu unseren Kunden intensivieren."

Auf die Homepage der Homag Group gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. Dezember 2023

Regel-air feiert Jubiläum

Einen sehr guten Grund zum Feiern gibt es für den Fensterlüfter-Spezialisten Regel-air: Das Unternehmen feiert im Januar seinen 25. Geburtstag. Am 4. Januar 1999 wurde Enbema Becks GbR, Geldern, im Handelsregister eingetragen. Das Besondere dabei: Der …

19. Dezember 2023

Das Programm der Wicona Akademie für 2024

Auch 2024 bietet das Programm der Wicona Akademie einen Mix aus Online- und Präsenz-Angeboten: Während sich die Online-Seminare ideal für die zeitlich kompakte Wissenserweiterung zu aktuellen Branchen- und Produkthemen eignen, wird bei den …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht


Newsletter