19. Dezember 2017

Alles neu bei Selve

Unterschiedliche Kampagnenmotive mit prägnanten Schlagwörtern in Form von Hashtags verweisen laut Marketingleiter Alexander Vogt auf die Vorteile und die Bandbreite der Selve-Produkte.

Foto: Selve.

Selve wird die R+T in Stuttgart nicht nur als Bühne für die Vorstellung seiner Produktneuheiten im Bereich der Steuerungs-, Antriebs- und Rollladentechnik nutzen. Das Unternehmen präsentiert sich mit einem neu gestalteten Messestand als auch mit einer neuen Kommunikationskampagne. Dabei setzt Selve auf modernes Design und Emotionen. Passend dazu wurde auch der Web-Auftritt komplett überarbeitetet. „Damit haben wir alles auf aktuellstem Stand und aus einem Guss", verspricht Alexander Vogt, Leiter des Produkt-/Projektmanagements sowie Marketingleiter von Selve.

Großes Team am Start

Um den Besuchern die Fülle an Neuheiten ausführlich erläutern zu können, wird das Unternehmen in Stuttgart mit einem 40-köpfigen Messeteam auflaufen: Mit dabei die beiden Geschäftsführer, der komplette Vertrieb mit allen bundesweiten Gebietsverkaufsleiten und den Selve-Außendienstlern aus Frankreich, Polen und Benelux.

Mehr zu den Produktneuheiten gibt es auf der Internetseite von Selve.

 

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