16. Januar 2018

Roto wechselt die Vertriebsspitze

In neuer Position: Markus Röser (2. v.l.) und Michael Marien (3. v.l.). Foto: Roto Dach- und Solartechnologie.

In der Division Dach- und Solartechnologie bei Roto wechselt die Spitze der Vertriebsgesellschaft. Dem dreistufigen Vertriebsweg, der die Qualitätskette vom Premiumhersteller über die Profis in Handel und Handwerk sicherstellen soll, wird das Unternehmen weiter treu bleiben.

Michael Marien übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für den Roto Geschäftsbereich Columbus Treppen international. Der bisherige Geschäftsführer von Columbus in Deutschland, Markus Röser, tritt dafür die Nachfolge von Michael Marien als Geschäftsführer Deutschland bei der Roto Dach- und Solartechnologie GmbH an. Der Führungswechsel wurde bei einer gemeinsamen Veranstaltung der deutschen Organisation am Unternehmenssitz in Bad Mergentheim bekanntgegeben.

Markus Röser wird in seiner neuen Funktion an den Direktor Kunden und Märkte Stephan Hettwer berichten, der übergeordnet für alle Vertriebe von Roto Dach- und Solartechnologie verantwortlich zeichnet. Michael Marien berichtet künftig an Christoph Hugenberg.

Auf die Roto-Homepage der Division Dach- und Solartechnologie gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. Mai 2025

Stabiles Fundament durch solide Finanzstruktur

Die IFN-Holding AG konnte im herausfordernden Marktumfeld des vergangenen Jahres einen Umsatz von 818 Millionen Euro erzielen. Dies entspricht bei einem leichten Rückgang von drei Prozent beinahe dem Vorjahresumsatz. Die Unternehmensgruppe versteht sich als …

19. Dezember 2025

Veka legt Partnerseminare für 2026 auf

Der Dynamik der Herstellung und des Vertriebs von Fenstern tragen die Veka Partnerseminare auch in der kommenden Reihe Rechnung. So enthält der kürzlich erschienene Seminarkatalog 2026 unter dem Motto „Kompetenzen erweitern – Chancen …

14. Oktober 2025

„Als Denkraum für die Zukunft des Bauens wahrgenommen“

Vom 24. bis 27. März 2026 wird die Weltleitmesse Fensterbau Frontale erneut ihre Tore im Messezentrum Nürnberg öffnen. Vorab stellt sich das Messe-Team einigen Fragen und wirft einen Blick auf die Branche. Im Interview sprechen wir mit Elke …

zur Übersicht


Newsletter