Käuferle baut seinen Service aus
Die Käuferle GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Aichach, Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen, vergrößert und verlagert zwei seiner Standorte. Mit dem stetigen Ausbau seiner Niederlassungen erweitert das Unternehmen vor allem das Betreuungsangebot für seine Kunden sowie die Serviceleistungen.
Im Juli dieses Jahres zog die Käuferle-Niederlassung in Nordrhein-Westfalen von Mühlheim an der Ruhr nach Oberhausen. Dort betreuen nun Käuferle-Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Montage die Kunden. „Durch die Vergrößerung können wir unsere Pläne für die Zukunft noch besser umsetzen", erklärt Daniela Tiller, Vertriebsleiterin bei Käuferle, und fügt an: „Wir wollen langfristig unsere Präsenz an allen Standorten ausbauen und unsere Kunden so zukünftig noch besser bedienen."
Auch in Hamburg gab es bereits im Mai einen Ortswechsel. Um die Vor-Ort-Betreuung noch weiter zu verbessern, hat Käuferle zusätzlich die Struktur im Vertrieb angepasst und seine Kundenpräsenz durch einen neuen Mitarbeiter verstärkt: Dirk Bargmann betreut seit Januar seine Kunden im Großraum Bremen/Hannover persönlich vor Ort. Für das Gebiet Hamburg ist weiterhin Lars Wettern zuständig.
Flächendeckend vernetzt
Durch das flächendeckende Kundendienstnetz von Käuferle sind ausgebildete und geschulte Fachkräfte schnell an den jeweiligen Einsatzorten. Auch die Nähe zum Kunden, insbesondere in der Beratungsphase, ist für Käuferle eine wichtige Voraussetzung für guten Service. Deswegen finden Kunden über die gesamte Bundesrepublik verteilt Vertriebsbüros mit geschulten Mitarbeitern. „Bei uns haben Termintreue und Flexibilität neben den hohen Qualitätsansprüchen einen großen Stellenwert. Uns ist wichtig, unseren Kunden Komplettleistungen aus einer Hand anzubieten. Dies gelingt uns durch die neue Struktur noch besser", erklärt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer von Käuferle.
Auf die Internetseite von Käuferle kommen Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung.