3. Dezember 2018

elero richtet Partnershop für Fachkunden ein

Der Webshop im mobil optimierten Design ist nutzerfreundlich und kann auch von unterwegs bedient werden. Foto: elero.

Ab sofort erweitert elero seine Online-Aktivitäten um eine Bestellplattform für das Fachhandwerk. Das neue digitale Angebot ergänzt die persönliche Betreuung um die Möglichkeit, rund um die Uhr im Shop zu ordern. „Der neue Partnershop ist Teil unserer digitalen Strategie. Damit wollen wir unseren Service noch weiter optimieren und unser Bekenntnis zum Fachhandwerk als wichtigen Marktpartner unterstreichen", sagt Gregor Schnitzler, Chief Sales Officer bei Elero.

Künftig können Bestellungen neben den klassischen Kanälen wie Telefon, Fax und E-Mail auch digital über den Shop erfolgen. Über eine Filterfunktion nach Attributen wie Wellengröße oder Drehmoment können Produkte nebst kundenindividuellen Preisen schnell und komfortabel angezeigt werden. Zusätzlich wird zu den Produkten ausschließlich kompatibles Zubehör vorgeschlagen, das bei Bedarf bequem online konfiguriert werden kann.

Bestellungen auch von unterwegs

Der Webshop im mobil optimierten Design ist nutzerfreundlich und kann auch von unterwegs komfortabel bedient werden. Neben üblichen Vorzügen wie hinterlegten Kontaktdaten und Lieferadressen können auch Bestellvorlagen gespeichert und zeitsparend nachbestellt werden. Zudem ist auch eine Schnellbestellung über die direkte Eingabe der Artikelnummern möglich.

Nutzer können sich auf partnershop.elero.de mit einem Kundenkonto registrieren.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. März 2025

Assa Abloy akquiriert GfS

Assa Abloy hat die GfS, Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH, einen der führenden europäischen Hersteller von Fluchtwegsicherungssystemen und türentechnischen Komponenten, übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg hat über …

15. Januar 2026

„Es zeigt sich, dass ein starkes Team und ein klar strukturierter Ansatz auch in schwierigen Situationen entscheidend sind“

Nach Jahrzehnten als etablierter Anbieter im Beschlaghandel befindet sich die VBH Deutschland GmbH seit April 2025 in einem Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Wir sprachen mit Geschäftsführer Fekke van Dijk und Holding-Geschäftsführer …

22. Juli 2025

Stürtz stellt Insolvenzantrag

Die Stürtz Maschinenbau GmbH und die Stürtz Holding GmbH haben am 18. Juli 2025 beim Amtsgericht Neuwied einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Amtsgericht ist dem Antrag gefolgt und hat Rechtsanwalt Jens Lieser und …

zur Übersicht