14. Dezember 2018

Geze gründet Tochtergesellschaft in Korea

Harry Hur, General Manager von Geze Korea Ltd. Foto: Geze.

Seit dem 1. Dezember 2018 ist Geze mit einer Tochtergesellschaft in Korea vertreten. Mit der Gründung der 28. weltweiten Dependance will der Spezialist rund um Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik seine Kunden auf der koreanischen Halbinsel von der ersten Planung bis hin zu After-Sales-Services unterstützen.

Die Geze Korea Ltd. hat ihren Sitz nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Von hier aus unterstützt das Team unter der Leitung von General Manager Harry Hur Kunden und Partner wie beispielsweise Architekten und Verarbeiter.

Geze ist bereits seit über zehn Jahren in Zusammenarbeit mit Händler und Distributoren im Land vertreten und verfügt über viel Erfahrung mit dem koreanischen Markt und seinen Anforderungen - beispielsweise im Bereich Automatische Türsysteme. So finden sich Geze Lösungen wie automatische Schiebetüren oder Karusselltüren in zahlreichen Projekten vor Ort, beispielsweise in großen Hotelketten oder Shopping Malls.

Die Homepage von Geze steuern Sie über diesen Link an.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Dezember 2023

Iso-Chemie lädt zum Grundlagenseminar der RAL-Akademie

Auch im Jahr 2024 geht das zweistufige Ausbildungskonzept der RAL-Akademie in Bonn bei Iso-Chemie weiter. Die Weiterbildung mit Ziel „RAL qualifizierte*r Fachmonteur*in Fugenabdichtung – Fenster und Haustüren“ richtet sich an …

15. August 2025

Vekas digitale Services: Schallschutzmodul im Fokus

Veka sieht die Planungssoftware WinDoPlan als wichtiges digitales Tool an, um seine Partner verlässlich zur Seite zu stehen. Aktuell rückt der Systemgeber das darin enthaltene Schallschutzmodul in den Fokus. Es ermöglicht ohne manuelle Kalkulation …

29. Januar 2024

Neues Antragsverfahren: Erst Vertrag, dann Förderantrag

Seit dem 1. Januar 2024 gilt die neue Förderrichtlinie für die BEG Zuschussförderung. Dabei hat sich auch eine gravierende Änderung in der Förderbeantragung ergeben: Bei der BAFA-Antragstellung muss bereits ein Lieferungs- oder …

zur Übersicht


Newsletter