7. Januar 2019

Regel-air erweitert Geschäftsführung

Thomas Verhoeven. Foto: Regel-air.

Mit Beginn des neuen Jahres wurde Thomas Verhoeven (34) in die Geschäftsführung des Familienunternehmens Regel-air Becks GmbH aufgenommen. Damit umfasst die Leitung des Firmenunternehmens nun drei Personen: Verhoeven, Firmengründer Heinz Becks und dessen Frau Christel Becks.

Verhoeven ist bereits seit Oktober 2013 als Assistent der Geschäftsleitung im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Tischler war er im Einzelhandel tätig und leitete einen Baumarkt. Von dort wechselte er 2013 zum Spezialisten für Fensterlüfter, wo er sich als Assistent von Firmenchef Heinz Becks bewährte. Bereits im Dezember 2016 wurde Verhoeven Prokura verliehen.

Mit Beginn des Jahres nun erfolgte die Beförderung in die Geschäftsführung. „Im Prinzip wird sich an meinen Aufgaben nicht viel ändern. Ich werde weiter eng mit Heinz Becks zusammenarbeiten, aber das Unternehmen nun auch offiziell im Sinne der Familie mit leiten", sagte Verhoeven.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Juli 2025

Fensterbau Frontale verleiht Innovation Award

Auf der Fensterbau Frontale 2026 wird das erste Mal der Fensterbau Frontale Innovation Award verliehen. Die neue Auszeichnung widmet sich Produktneuheiten mit Innovations- und Strahlkraft. Bewerbungen für das neue Format sind seit Ende Juni 2025 …

3. Juli 2025

Für guten Sonnenschutz sorgen

Der voranschreitende Klimawandel bringt in Deutschland häufigere und intensivere Hitzephasen. Wer neu baut oder ein Haus modernisiert, sollte das berücksichtigen. Doch nicht nur die Sommerhitze spielt bei der Planung von Fassaden eine Rolle. In …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

zur Übersicht