29. Januar 2019

Rodenberg gewinnt pro-K award 2019

Christian Korfsmeier, Gesamtleiter Vertrieb/Marketing, Marketingleiter Lars Bultmann und Vertriebsleiter Carl Weber (v.l.) nahmen die Auszeichnungsurkunde entgegen. Foto: Rodenberg.

Die Rodenberg Türsysteme AG aus Porta Westfalica freut sich über eine Produktauszeichnung. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung hat das Unternehmen unlängst den pro-K award 2019 für seine neue Modellserie Exklusive Haustürfüllungen Lignum - Echtholzoberfläche erhalten.

Der Branchenwettbewerb, alljährlich ausgelobt durch den pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., vergibt seit nunmehr 40 Jahren diesen Preis. Die offizielle Verleihung des begehrten Branchenpreises und feierliche Urkundenübergabe an das Rodenberg Team fand zu Jahresbeginn im Rahmen der pro-K award night in Frankfurt am Main statt.

Jedes Stück ein Unikat

Die Auszeichnung mit dem pro-K award 2019 in der Kategorie Hausausstattung & Technik bescheinige der Rodenberg Lignum Kollektion eine gelungene Umsetzung von innovativem Haustürendesign und Funktionalität, so das Unternehmen. Lignum stehe für Aufsatzfüllungen mit edlen und zugleich rustikalen Echtholzoberflächen aus Eiche geölt im Altholz-Look. Allen Modellen gemeinsam sind Oberflächen mit natürlicher und ausdrucksstarker Holzmaserung. Leichte Vertiefungen und kleine Äste verstärken den rustikalen Altholz-Charakter. Individuell gemasert und strukturiert, stellt jede echtholzfurnierte Lignum-Haustürfüllung ein Unikat dar und ist sowohl für Kunststoff- als auch für Aluminium-Haustüren lieferbar.

Die Internetseite von Rodenberg erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Dezember 2024

Neuer Sonnenschutz mit variabel steuerbarem Öffnungsfaktor

Wie jede Branche lebt auch die Welt des Sicht-, Sonnen- und Insektenschutzes von Neuheiten: Zusammen mit der MHZ Hachtel GmbH & Co. KG stellt Serge Ferrari unter anderem sein neues Gewebe „Soltis Liris“ vor. Im Rahmen der europaweiten …

18. Juni 2024

Veka Marketing Kampagne „Das Fenster kann’s!“ zündet

Wie erreiche ich möglichst erfolgreich potentielle Kundinnen und Kunden? Dieser Frage ist der Systemgeber Veka gemeinsam mit seinen verarbeitenden Partnerbetrieben nachgegangen und ist dabei zu überzeugenden Lösungen gekommen. Die Veka …

24. April 2025

Folgner stellt Services in den Vordergrund

In der Unternehmensphilosophie der Folgner GmbH aus Bad Aibling steht der Kunde im Mittelpunkt. Zum Ausdruck kommt dies bei Folgner nun im Ausbau der Beratungs-, Marketing- und Serviceleistungen. Die Kundenähe des Unternehmens wird beim Produktkonfigurator, …

zur Übersicht

Newsletter