12. Juni 2019

Neue Marketingleiterin bei al bohn

Nadine van Lessen, neue Marketingleiterin Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Foto: al bohn.

Ab sofort übernimmt Nadine van Lessen die Marketingleitung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn in Sinsheim. Sie ist damit verantwortlich für die Marken Al Bohn, Tebau und Sinsheimer Glas. In ihrer Funktion wird sie auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens steuern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Nadine van Lessen eine erfahrene Marketingfachfrau gewinnen konnten. Mit ihrem Marketing Know-how und ihrer Erfahrung werden wir unsere Marketing Aktivitäten der al bohn Gruppe ausbauen. Das Hauptaugenmerk wird auf der Verjüngung der Marken und einer zielgruppenspezifischen Kommunikation liegen. Weiterhin wird Frau van Lessen unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich intensivieren", erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe.

Frau van Lessen studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Marketing und erwarb begleitend den Abschluss der PR-Referentin. Ihren beruflichen Einstieg fand sie in einem Unternehmen der Automobilindustrie, wo ihre Hauptaufgaben im Markenaufbau und der zielgerichteten Kundenkommunikation lagen. Zuletzt war sie in einem weltweit tätigen Unternehmen der Kaffeemaschinenbranche tätig und verantwortete die deutschlandweite Marketingkonzeption.

Die Homepage von al bohn erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. Juni 2025

Fact Sheet zur Treibhausgasbilanz von Holzfenstern

Die Bau- und Immobilienbranche steht vor einer Zäsur: 2027 wird der CO2-Emissionshandel auf den Gebäudesektor ausgedehnt. Ab dann wird der Klimaeinfluss eines Gebäudes eine Rolle in Investitionsentscheidungen spielen – und hier kommen …

14. August 2025

NFF 2025 bietet neue Highlights

Mit neuen Highlights geht der NFF – Nordtreff-Fenster-Fassade am 12. September 2025 in die Zweitauflage. Nach dem Erfolg der Auftaktveranstaltung haben Björn Schröder, Geschäftsführer der Schröder Gruppe, und Marc Nickel, …

17. Dezember 2024

Flucht bei Versagen nicht möglich

Lamellendächer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie Terrassen und Gärten in flexible Wohlfühloasen verwandeln können. Doch wie in vielen Bereichen locken auch hier vermeintliche Schnäppchen auf Social Media wie …

zur Übersicht


Newsletter