12. Juni 2019

Neue Marketingleiterin bei al bohn

Nadine van Lessen, neue Marketingleiterin Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Foto: al bohn.

Ab sofort übernimmt Nadine van Lessen die Marketingleitung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn in Sinsheim. Sie ist damit verantwortlich für die Marken Al Bohn, Tebau und Sinsheimer Glas. In ihrer Funktion wird sie auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens steuern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Nadine van Lessen eine erfahrene Marketingfachfrau gewinnen konnten. Mit ihrem Marketing Know-how und ihrer Erfahrung werden wir unsere Marketing Aktivitäten der al bohn Gruppe ausbauen. Das Hauptaugenmerk wird auf der Verjüngung der Marken und einer zielgruppenspezifischen Kommunikation liegen. Weiterhin wird Frau van Lessen unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich intensivieren", erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe.

Frau van Lessen studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Marketing und erwarb begleitend den Abschluss der PR-Referentin. Ihren beruflichen Einstieg fand sie in einem Unternehmen der Automobilindustrie, wo ihre Hauptaufgaben im Markenaufbau und der zielgerichteten Kundenkommunikation lagen. Zuletzt war sie in einem weltweit tätigen Unternehmen der Kaffeemaschinenbranche tätig und verantwortete die deutschlandweite Marketingkonzeption.

Die Homepage von al bohn erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. Januar 2025

Geze erhält EcoVadis-Siegel

Die Geze GmbH hat im vergangenen Jahr seine Bemühungen um Nachhaltigkeit in allen Bereichen gesteigert und damit sichtbare Erfolge erzielt. Dafür erhält das Leonberger Unternehmen das Committed-Siegel in der Bewertung von EcoVadis. Insbesondere in …

19. Januar 2024

TMP setzt CO2-reduziertes Floatglas ein

Seit Januar 2024 geht die TMP Fenster + Türen GmbH® einen weiteren wichtigen Schritt zur Verbesserung ihrer Klimabilanz. Durch den Einsatz von einem neuen CO2-reduzierten „Floatglas – Low-Carbon Glass (LC)“ setzt das Bad Langensalzaer …

8. März 2024

Produkte und Services für CO2-reduzierte Gebäudehüllen

Die Baubranche gehört gemeinsam mit der Industrie und dem Verkehr zu den großen Energieverbrauchern und CO2-Emittenten. Entsprechend groß ist der ökologische Fußabdruck und damit auch der Handlungsbedarf. Denn im Zusammenhang mit dem …

zur Übersicht


Newsletter