18. Juni 2019

Lakal verstärkt Vertriebsteam

Andreas Gierl ist ab sofort zuständig für das bayrische Verkaufsgebiet von Lakal. Foto: Lakal.

Andreas Gierl ist der neue Ansprechpartner für Lakal-Kunden in Bayern. Neben seinen Lösungen rund um die Themen Rollladen, Tore, Sonnen- und Insektenschutz möchte das Unternehmen weiter auf eine intensive Betreuung seiner Kunden setzen.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung. Seine Aufgabe wird es nun sein, neben der Betreuung der bestehenden Kunden von Lakal das Neugeschäft in der Region Bayern weiter zu verstärken. „Der passionierte Langstreckenläufer ergänzt unser Team hervorragend", ist sich Michael Selke, Vertriebsleiter DACH bei Lakal, sicher. „Denn Vertrieb und Kundenbetreuung sind ebenfalls Ausdauerdisziplinen, bei denen es um Leistung und Vertrauen geht."

Yannick Gross, Geschäftsführer der Lakal GmbH, betont noch einmal die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen: „Wir sehen hier noch große Potenziale für uns und unsere Produkte, die wir mit einer intensiven Marktbearbeitung erschließen werden."

Auf die Homepage von Lakal geht es hier entlang.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2025

Gestellpool erweitert Kundenkreis mit Langgutpaletten

Als einer der in der Branche führenden Anbieter für effizientes Gestellmanagement öffnet Gestellpool Europe sein System für eine neue Zielgruppe: Künftig richtet sich der Service auch an Hersteller von Fensterprofilsystemen oder …

7. März 2025

markilux: Ein Jahr mit wenig Sonnenstunden

Das Stimmungsbarometer der deutschen Wirtschaft ist seit geraumer Zeit eingetrübt. So mussten viele Branchen im vergangenen Jahr erneut Umsatzrückgänge hinnehmen. Auch der Sonnenschutzmarkt war hiervon betroffen. Beim Markisenhersteller markilux …

31. Juli 2025

„Die Systemgeber wissen insbesondere unsere Spezialitäten zu schätzen“

Die vergangenen Jahre sind für die Fenster-, Türen- und Fassadenbranche sehr anspruchsvoll gewesen. Eine Erleichterung der Situation ist zwar in Sicht, dennoch bleibt die Lage angespannt. Der Folienhersteller Continental (ehemals Hornschuch) konnte sich …

zur Übersicht