18. Juni 2019

Der BPH ist umgezogen

Freut sich über die neuen Räumlichkeiten in der Hauptstadt: Heinz Blumenstein, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des BPH. Foto: BPH.

Das Berliner Büro des Bundesverbandes ProHolzfenster e.V. (BPH) ist umgezogen. Seit Anfang Juni residiert der BPH im Haus der Bundespressekonferenz am Berliner Schiffbauerdamm in den Räumen der Agentur KaiserCommunication GmbH.

Damit zieht der Verband auch näher an das politische Geschehen: Im selben Gebäude verkehren regelmäßig Vertreter aus Politik und Wirtschaft, um sich den Fragen der Journalisten aus aller Welt zu stellen. Im Umfeld des zentral gelegenen Gebäudes, in dem auch zahlreiche Korrespondenten ihre Büros haben, ergeben sich ideale Möglichkeiten zur Durchführung eigener Veranstaltungen.

Der Bundesverband ProHolzfenster

Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) gründete sich 1994 (damals unter der Bezeichnung Initiative ProHolzfenster e.V.). Mitglieder sind Fensterhersteller, Zulieferfirmen, Architekten und Planer, die vom hochwertigen Produkt Holzfenster und Holz-Alu-Fenster überzeugt sind.

Auf die Homepage des Verbandes gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. März 2024

Volles Haus beim hilzinger Partnertag

Zum Partnertag am 28. Februar 2024 hatte die Unternehmensgruppe hilzinger zahlreiche Gäste aus der Bau- und Wohnungswirtschaft und vor allem aus dem Fachhandel geladen. Denn erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, das Geschäft mit dem Fachhandel in …

4. Juli 2024

VFF lädt zur Fachtagung Marketing und Vertrieb

Die Krise der Baubranche stellt auch die Fenster-, Türen- und Fassadenhersteller vor vertriebliche Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, welche Marketingmaßnahmen den Unternehmen in dieser kritischen wirtschaftlichen Lage …

21. Februar 2024

Neues Schulungsprogramm von Siegenia

Vorhandenes Know-how vertiefen, neue Kompetenzen erwerben: Das breit gefächerte Schulungsangebot von Siegenia unterstützt Verarbeiter im Geschäftsalltag. Jetzt ist das neue Programm erschienen. Mit über 50 Veranstaltungen, die teils in Form …

zur Übersicht


Newsletter