15. August 2019

Oknoplast baut Vertriebsmannschaft aus

Experte für Deutschlands Osten: Seit 1. Januar 2019 ist Jens Maszlanka neu bei Oknoplast als Gebietsverkaufsleiter. Foto: Oknoplast.

Die Oknoplast Deutschland GmbH erweitert ihr Vertriebsnetz in Mittel- und Ostdeutschland. Hierzu konnte das Unternehmen in Jens Maszlanka einen neuen Gebietsverkaufsleiter gewinnen. Mit ihm will Oknoplast seine Kundenbetreuung vor Ort weiter verstärken und die Fachhändler individuell unterstützen.

Jens Maszlanka erweiterte zum 1. Januar als neuer Gebietsverkaufsleiter von Oknoplast Deutschland die Vertriebsmannschaft. Der 52-Jährige ist dabei speziell für Sachsen, Sachsen-Anhalt und das östliche Thüringen zuständig sowie für Berlin, Brandenburg und das südöstliche Gebiet Niedersachsens. Zuletzt hatte sich Oknoplast im süddeutschen Raum personell ergänzt.

Maszlanka war die vergangenen zwölf Jahre Gebietsverkaufsleiter und davor elf Jahre Gebietsleiter bei Fenster- und Bauelementherstellern. Hierbei war er stets für die neuen Bundesländer verantwortlich und besitzt somit umfangreiche Kenntnisse, die er bei Oknoplast einbringt. „Ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen, dass Oknoplast als dynamisch wachsendes Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann", so Maszlanka.

Auf die Homepage von Oknoplast gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. März 2025

Innovationspreis Metall ins Leben gerufen

Das Deutsche Institut für Metalltechnik (DIM) und die PSE Redaktionsservice GmbH haben auf der Bau 2025 den Startschuss für den Innovationspreis Metall gegeben. Diese neue Auszeichnung richtet sich an Zulieferunternehmen und Partner des Metallhandwerks …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

28. Februar 2025

Höhbauer setzt VFF-Fördermittel-Service ein

Die Fördermittel-Landschaft in Deutschland, speziell was energetische Sanierungsmaßnahmen angeht, ist immer noch sehr undurchsichtig und kann auch weiterhin mit einem Dschungel verglichen werden. Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat daher seinen …

zur Übersicht

Newsletter