27. August 2019

Berner benennt neuen Vice-President

Joachim Kürten: Foto: Berner.

Die Berner Group hat Joachim Kürten zum Vice President der Region Zentral bestellt. Der 58-Jährige verantwortet damit die Ländergesellschaften Berner Deutschland und Berner Schweiz. Kürten steht bereits seit Beginn des Kalenderjahres als Geschäftsführer ad interim an der Spitze dieser Business Region des B2B-Großhändlers. Davor war er zuletzt in unterschiedlichen Fach- und Führungsfunktionen für die Berner Group seit 2016 tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Joachim Kürten eine unternehmerisch geprägte Führungspersönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen konnten, die die Berner Group bestens kennt", sagt Carsten Rumpf, der sich im Vorstand als COO für das Geschäftsfeld Omnichannel Trading (Multikanalvertrieb) mit den Marken Berner und BTI verantwortlich zeichnet.

Auf die Homepage der Berner Group gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. April 2025

„Vernetzt für morgen“

Unter dem Leitgedanken „Vernetzt für morgen“ lud die EGE GmbH in diesem Jahr zu ihren renommierten Fachhandelstagen ein. Mit einem Mix aus Innovation, Fachkompetenz und persönlichem Austausch konnte das Unternehmen zahlreiche Fachpartner …

12. März 2025

Folgner bringt Produktkonfigurator an den Start

Die Herausforderungen, durchgängige Lösungen über verschiedene Produktgruppen zu entwickeln, das umfangreiche Produktsortiment wie auch die zunehmende Komplexität von Rollläden, Raffstoren und ZipScreens, erfordert digitale Lösungen. …

21. Februar 2025

IFN wächst mit Roda auf zehn Mitgliedsunternehmen

Das Internationale Fensternetzwerk (IFN) aus Traun übernimmt 100 Prozent der Anteile am litauischen Unternehmen Roda UAB. Das finale Closing wird voraussichtlich Mitte März erfolgen. Die IFN-Holding stärkt so die Lieferkette und erhöht die …

zur Übersicht


Newsletter