9. Dezember 2019

Besucher aus über 80 Ländern

Die 102 Aussteller erlebten einen guten Besucherzuspruch aus über 80 Ländern. Foto: Messe Stuttgart.

Die R+T Turkey, internationale Fachmesse für Rollladen, Tore/Türen und Sonnenschutz, erweist sich als geschätzter Branchentreff in den Zwischenjahren zur R+T in Stuttgart. Die 102 Aussteller erlebten einen gestiegenen Besucherzuspruch von 5.534 Fachbesuchern (2017: 5.207 Besucher) aus über 80 Ländern.

Vor allem für die Nachbarstaaten der Türkei ist Istanbul der ideale Messestandort: 28 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland auf die Fachmesse. Unter den Top 10 der Besucherländer sind zunächst Griechenland vor Bulgarien, Iran, Irak, Serbien, Ukraine, Marokko, Russland und Israel zu finden.

Manuela Keller, Projektleiterin der R+T Turkey, zieht ein positives Resümee: „Die R+T Turkey beweist einmal mehr die Beständigkeit im türkischen Markt. Eine konstante Zahl der ausstellenden Firmen bei steigenden Besucherzahlen zeigt uns, dass die Messe Bestand hat."

Die Aussteller kamen jeweils zur Hälfte aus der Türkei und dem Ausland (China, Deutschland, Griechenland, Korea, Niederlande, Spanien, Ukraine). Die nächste R+T Turkey findet im Herbst 2021 in Istanbul statt.

Auf die Homepage der Messe gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. Mai 2025

Netzwerk Frey lädt zu den 6. Netzwerk Fenstertagen

Am 3. und 4. September 2025 finden die 6. Netzwerk Fenstertage im Solarlux-Forum in Melle statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Unternehmer der Fensterbaubranche, die den Austausch auf Augenhöhe unter Branchenexperten, neue Impulse und …

24. April 2025

heroal denkt digitalen Produktpass weiter

Um seinen Partnern in allen Projektphasen spürbare und messbare Mehrwerte zu bieten, setzt heroal konsequent auf digitale Lösungen. Das Portfolio wird kontinuierlich weiterentwickelt. Mit picos ID bietet das Aluminium-Systemhaus eine smarte Lösung …

28. Februar 2025

Erfolgreiche Premiere der Construction Love

Am 19. und 20. Februar 2025 drehte sich auf dem historischen Gelände der Zeche Zollverein alles um die Bau- und Architekturkommunikation. Mit dem ersten Building-Content-Festival „Construction Love“ brachte die Baufach-Agentur Brandrevier …

zur Übersicht


Newsletter