9. Dezember 2019

GU Seminarprogramm 2020 jetzt online

Das GU Seminarprogramm für 2020 ist auf der Internetseite des Unternehmens zu finden. Screenshot: Gretsch-Unitas.

Der Seminarplan der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas für das Jahr 2020 präsentiert das volle Programm, mit dem das Unternehmen Architekten, Ingenieure, Verarbeiter, Errichter, Fachhandel sowie Sicherheitsfachgeschäfte auf den aktuellsten Stand der Technik bringen will, Regelwerke erklärt, Produktneuheiten vorstellt und Systemlösungen in der Praxis erfahrbar macht.

Auf der Unternehmenswebsite sind die Seminare übersichtlich in den Bereichen Fenstertechnik, Türtechnik, Automatische Eingangssysteme und Gebäudemanagementsysteme zusammengefasst. Es gibt eintägige Kompaktseminare, mehrtägige Grundlagen- und Aufbauseminare, Fachseminare mit Autorisierung/Lizenzierung und Praxis- und Sachkundeseminare.

Die erfahrenen und praxisorientierten Produkttrainer informieren in den Seminaren über Normen, Richtlinien und Zertifizierungen, Grundlagen, Detailwissen und spezielle Einsatzmöglichkeiten der Produkte, Systemlösungen und Software - aber auch über neueste Trends in der Architektur.

Qualifikation mit System

Die GU Seminare bauen logisch aufeinander auf. So entstehen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten ganz nach dem Bedürfnis der einzelnen Teilnehmer. Auf der Homepage des Unternehmens unter dem Reiter „Seminare" ist das vollständige Programm und die Beschreibung der einzelnen Seminare zu finden. Auch die Anmeldung ist online möglich.

Auf die Homepage von Gretsch-Unitas gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. Oktober 2024

Rückgang im Fenster- und Türenmarkt trotz hohem Sanierungspotenzial

Mitte Oktober fand die Fachtagung Statistik und Markt 2024-II des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) im IntercityHotel am Frankfurter Flughafen statt. Bei der zwei Mal im Jahr stattfindenden Fachtagung werden die aktuellen deutschen Marktzahlen des aktuellen …

27. September 2023

Remmers präsentiert sich mit geschärftem Markenprofil

Auf fast 75 Jahre Tradition und Erfahrung in der Bauindustrie kann die Remmers Gruppe (Löningen) bereits zurückblicken. Seit der Messe Bau 2023 in München präsentiert sich der Spezialist für Bautenschutz, Bodenschutz sowie Holzfarben und …

19. Juni 2024

Umgehendender konjunktureller Impuls für die Baubranche gefordert

Frank Lange, Geschäftsführer des Verband Fenster + Fassade (VFF), fordert deutliche konjunkturelle Impulse seitens der Politik für die Baubranche. Lange stellt dabei insbesondere auf gezielte Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung …

zur Übersicht

Newsletter