16. Januar 2020

Teckentrup veröffentlicht Seminarprogramm für 2020

Die neue Seminarübersicht von Teckentrup steht zum Download im Teckentrup-Profi-Portal bereit. Grafik: Teckentrup.

Auch in diesem Jahr bietet der Tür- und Torhersteller Teckentrup wieder eine Vielzahl praxisnaher Seminare für Vertriebsmitarbeiter und Monteure an. Umfassende Produktinformationen, effiziente Montagetechniken und überzeugende Verkaufsargumente - die erfahrenen Produkttrainer vermitteln bei allen Schulungsthemen relevantes Fachwissen für die effiziente Montage und den erfolgreichen Verkauf.

Neu im Programm sind unter anderem die Kombiseminare Vertrieb und Montage von CarTeck Garagentoren, Industrie-Sektionaltoren/Rolltoren und Funktionstüren. Das Programm 2020 sowie das Anmeldeformular stehen Fachpartnern ab sofort im Teckentrup Profi-Portal zur Verfügung.

Die Online-Anmeldungen können Sie einfach und jederzeit unter diesem Link vornehmen.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. April 2024

EU-Verordnung für motorbetriebene Gebäudekomponenten

Motorbetriebene Gebäudekomponenten unterliegen ab dem 9. Mai 2025 der EU-Verordnung (EU) 2023/826 zur Festlegung von Ökodesign-Anforderungen an den Energieverbrauch elektrischer und elektronischer Haushalts- und Bürogeräte. Davon betroffen …

17. Oktober 2025

Bessere Bau- und Sanierungsförderung schiebt Konjunktur an

Im Rahmen des politischen Salons der RTG Repräsentanz Transparente Gebäudehülle wurde das Prognos-Gutachten vorgestellt. Die von der RTG in Auftrag gegebene Studie zeigt Wege aus der Bau- und Sanierungskrise auf. Zu der Veranstaltung am 14. Oktober …

26. September 2024

VDMA erwartet Stagnation für 2025

Nach einem Produktionsrekord im Jahr 2023 mit 4,2 Milliarden Euro erwartet der VDMA für den Holzbearbeitungsmaschinenbau ein Minus von 15 Prozent im laufenden Jahr 2024. Damit würde sich der Produktionswert in Deutschland auf 3,6 Milliarden Euro …

zur Übersicht


Newsletter