17. Januar 2020

Renson stärkt deutsches Vertriebsteam

Lars Dörfer (l.) und Rico Seidel. Fotos: Renson

Renson, Spezialist für Belüftung, Sonnenschutz und Outdoor Living, will seine Position in Deutschland weiter ausbauen. Dabei setzt das Unternehmen auf den neuen „lokalen Marketingleiter" Rico Seidel und den Leiter Vertrieb Deutschland Lars Dörfer.

Lars Dörfer (51) aus Hamburg hat 20 Jahre Erfahrung im deutschen Vertriebsteam von Renson und verantwortete zuletzt die Projektleitung Deutschland. Damit nutzt er seine langjährigen Marktkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb von Lüftung, Sonnenschutz und Outdoor Living Produkten, vor allem aber der Renson-Gesamtkonzepte, zur Leitung des deutschen Vertriebsteams.

Rico Seidel (23) kommt aus Luckenwalde und ist seit letztem Jahr bei Renson als lokaler Marketingleiter für Deutschland tätig. Als Pressesprecher des Team Sunweb kam er bereits als Partner des Worldtour-Teams mit Renson in Kontakt und ist nun das Bindeglied für Renson zwischen deutschen Kunden und dem zentral agierenden Marketing-Team aus Belgien.

Auf die Homepage von Renson gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Februar 2024

Eurosun investiert trotz schwächelnder Nachfrage

Im Jahr 2023 sah sich auch die Eurosun Sonnenschutz mit einem Umsatzrückgang konfrontiert. Eine ungewohnte Situation, konnte man in den letzten zehn Jahren immer ein Wachstum vermelden. Das Unternehmen investiert dennoch in den Ausbau der Produktion sowie …

26. November 2024

„Eine klassische Win-Win-Situation, von der beide Unternehmen profitieren“

In den heutigen Zeiten werden Kooperationen immer wichtiger. Auch in der Fenster- und Türenbranche beobachtet man in den letzten Jahren verstärkt, dass sich Unternehmen, welche dieselben Kundengruppen besitzen, bei Produkten und Services verstärkt …

6. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Oberfläche

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

zur Übersicht

Newsletter