25. März 2020

NürnbergMesse verlängert Stornierungsfrist

Foto: Foto: NürnbergMesse / Thomas Geiger.

Die NürnbergMesse hat für das Messeduo Fensterbau Frontale und Holz-Handwerk, welches nach aktuellem Stand noch immer zum verlegten Termin vom 16. bis 19. Juni auf dem Nürnberger Messegelände stattfinden soll, die Stornierungsfrist für die Aussteller verlängert.

Die erste Frist für die Stornierung endete am vergangenen Montag, den 23. März. Nun haben die Aussteller nach einer heute von der Messegesellschaft ausgegangenen Mitteilung noch bis zum Mittwoch, den 8. April und damit einen Tag vor dem Gründonnerstag, Zeit, zu überlegen und die Messeteilnahme noch kostenfrei abzusagen.

Die Größe der Holz-Handwerk habe sich mittlerweile um rund ein Drittel der gebuchten Nettofläche reduziert, während die Fensterbau Frontale bereits einen hohen Rückgang von rund zwei Dritteln der gebuchten Nettofläche zu verzeichnen habe, heißt es weiter in der Mitteilung.

Schriftlich stornieren können Sie Ihre Messeteilnahme für die Fensterbau Frontale bis 8. April 2020 per E-Mail über diesen Link. Die Messegesellschaft wird sich nach Eingang Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auf die jeweiligen Homepages der Messen gelangen Sie über diese Links:
Fensterbau Frontale, Holz-Handwerk


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Juni 2025

profine eröffnet Niederlassung in Kanada

Die profine Group erweitert ihre internationale Präsenz mit einer Vertriebsniederlassung in Kanada. Der neue Standort mit Lager geht unter der Marke Kömmerling in Morden, Manitoba, aktuell an den Start und ist ein weiterer Schritt in der globalen …

9. Juli 2025

Veka ruft neue Endkunden-Kampagne ins Leben

Die Veka AG bricht kommunikativ zu neuen Horizonten auf: Mit der breit angelegten Markenkampagne „Wenn, dann Veka!“ steigt das Traditionsunternehmen erstmals in die direkte Ansprache von Endkundinnen und Endkunden ein und schafft dabei ein neues …

30. Mai 2025

Ligna 2025: Mit neuer Energie nach vorne

Die Ligna 2025 hat sich in ihrem 50. Jubiläumsjahr mit 1.433 Ausstellern aus 49 Ländern erneut als wichtigste Plattform der internationalen Woodworking Community erwiesen. Vom 26. bis 30. Mai führte sie die globale holzbe- und -verarbeitende …

zur Übersicht


Newsletter