22. Mai 2020

SchlegelGiesse kehrt mit neuer Website zurück

Screenshot: SchlegelGiesse

Die letzten Monate waren insbesondere auch für italienische Unternehmen nicht einfach. SchlegelGiesse hat diese Zeit genutzt, um den digitalen Fortschritt innerhalb der Gruppe vorzutreiben. Aushängeschild dafür ist die neue Homepage, mit welcher das Unternehmen die Rückkehr in den – zumindest noch nicht ganz vollständig – wiederhergestellten Arbeitsalltag visualisiert.

Mit der neuen Website haben alle Marken der SchlegelGiesse Gruppe – Schlegel, Giesse, Reguitti und Jatec – nun einen digitalen Auftritt unter einem Dach und soll nach Angabe des Unternehmens als Drehscheibe für die Produkte und Dienstleistungen der Gruppe fungieren. Mit seiner intuitiven Oberfläche ist die Website einfach zu navigieren und wird darüber hinaus ständig aktualisiert. Ein Werkzeug für jeden Kunden, vom Händler bis zum Installateur, vom Architekten bis zum Fensterbauer, heißt es in der Mitteilung.

Die neue Website ist in vier unterschiedliche Bereiche aufgeteilt: Die markenspezifischen Seiten von Schlegel, Giesse, Reguitti und Jatec; ein einfach zu navigierender und aktualisierter Produktkatalog mit über 15.000 Referenzen; ein Abschnitt mit „ausgewählten Projekte“ sowie einen Downloadbereich, unter welchem mehrsprachige technische Datenblätter und Broschüren erhältlich sind.

Ein Bild von der neuen Homepage können Sie sich über diesen Link machen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. März 2024

Gebäudesektor verfehlt erneut Klimaschutzziel

Laut dem aktuellen Emissionsbericht des Umweltbundesamtes verfehlt der Gebäudesektor in Deutschland zum vierten Mal in Folge das im Klimaschutzgesetz vorgesehene Ziel. Doch statt mehr energieeffiziente Gebäudesanierungen anzureizen, arbeitet die …

6. Oktober 2023

Oknoplast Gruppe übertrifft Umsatzerwartung deutlich

Oknoplast, Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium mit Sitz in Krakau, hat im Jahr 2022 einen Rekordumsatz erzielt. Die Gruppe – mit vier Produktionsstandorten in Polen und Spanien sowie den dazugehörenden Marken Oknoplast, …

16. September 2024

Rosenheimer Online Dialog zum Thema „Fenstersanierung im Bestand“

Der Neubau ist fast zum Erliegen gekommen, so dass die Marktchancen der Fenstersanierung genutzt werden müssen, um den Betrieb durch die Baukrise zu führen. Hier können Betriebe selbst aktiv werden und Bauherren von den Vorteilen der …

zur Übersicht

Newsletter