6. Juli 2020

Inotherm schaltet neue Website frei

Die neue Website dient der verstärkten Kommunikation mit potenziellen Kunden und Partnern von Inotherm. Screenshot: Inotherm

Die Inotherm d.o.o. mit Sitz in Slowenien präsentiert sich ab sofort im neuen digitalen Gewand. Dank des responsiven Webdesign ist es Inotherm gelungen, eine zugleich repräsentative als auch leicht navigierbare Website zu entwickeln.

Das Design ist elegant, modern und dynamisch. Der Endkunden wird mit den Worten „Konfigurieren Sie Ihren Eingang“ gleich zum aktiven Handeln aufgefordert und erfährt in einer übersichtlichen Art und Weise alles über Inotherm.

Auch die Handelspartner können sich auf viele Neuerungen im Partnerportal freuen. Neben einer übersichtlichen Anordnung der Inhalte und einer Vielzahl von neuen Materialien werden die Partner mit grafischen Inhalten für Ihre Werbung sowohl für Print als auch Online unterstützt. Ferner bietet die neue Website attraktive Modelbilder, Referenzobjekte, Verkaufsstatistiken und alles zum Thema Bestell- und Lieferservice.

Eine Kostprobe der neuen Website erhalten Sie bei einem Klick auf diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Februar 2024

BVRS veranstaltet Rollladen- und Sonnenschutztag

Die Auswirkungen des Klimawandels sind für uns alle mittlerweile deutlich spürbar. Immer mehr Menschen fragen sich deswegen, was sie persönlich tun können, um den eigenen CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Was viele übersehen, ist das …

15. März 2024

Maco veröffentlicht digitalen Zukunftsbericht

Der Beschlaghersteller Maco hat sich unternehmerisch nachhaltiges Handeln und Kreislaufwirtschaft auf die Fahnen geschrieben. Die Fortschritte zeigt der Mitte März erschienene Zukunftsbericht 2024. Auch auf der Fensterbau Frontale stellt der Bauzulieferer …

19. Januar 2024

TMP setzt CO2-reduziertes Floatglas ein

Seit Januar 2024 geht die TMP Fenster + Türen GmbH® einen weiteren wichtigen Schritt zur Verbesserung ihrer Klimabilanz. Durch den Einsatz von einem neuen CO2-reduzierten „Floatglas – Low-Carbon Glass (LC)“ setzt das Bad Langensalzaer …

zur Übersicht

Newsletter