16. Juli 2020

Neue Marketingleiterin bei Lumon

Marlene Stößer. Foto: Lumon

Ab sofort verantwortet die neue Lumon-Marketing Managerin D-A-CH Marlene Stößer alle Themen rund um den Websiteauftritt und die Vermarktung von Lumon auf dem deutschen Markt. Darüber hinaus unterstützt sie das Marketing in der Schweiz und in Österreich.

„Mein Antrieb ist, die Marke Lumon auf dem deutschsprachigen Markt noch bekannter zu machen und allen Interessenten die Vorteile einer rahmenlosen Balkonverglasung, die weit über den Schallschutz hinausgehen, aufzuzeigen“, erklärt die Expertin für Online Marketing. „Durch die optimierte Wohnqualität und den Schutz der Fassade wird der Wert der Immobilie nicht nur kurzfristig gesteigert, sondern bleibt langfristig erhalten.“

Als erklärte Digital Native verfügt Marlene Stößer neben dem Bachelor of Arts über eine Ausbildung zum Agilen Online Marketing Manager inklusive Scrum Master Zertifikat. Außerdem bringt sie gewachsene Erfahrungen als Website Administrator mit sowie aus den Bereichen eCommerce, Online Project Management und der Steuerung von Marketing- und IT-Projekten.

Lumon erreichen Sie virtuell über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Februar 2025

Nachfolge bei Gugelfuss vollzogen

Die Gugelfuss GmbH mit Hauptsitz in Elchingen im Landkreis Neu-Ulm hat einen wegweisenden Schritt für die Zukunftssicherung des Familienunternehmens vollzogen. Die Gesellschafter des führenden Fenster-, Türen- und Fassadenbauers haben Max …

10. Februar 2025

profine und Alumat kooperieren bei barrierefreien Türschwellensystemen

Dem Trend zu barrierefreien Nullschwellen folgend, haben sich die profine Group und die Alumat-Frey GmbH aus Kaufbeuren zu einer strategischen Partnerschaft zusammengeschlossen. Vorrangiges Ziel dieser Allianz ist es, den Kunden von profine einen einfachen und …

25. Juli 2025

Lumeso setzt auf KI in der Flachglasbranche

Die Erhöhung der Automatisierungsquote ist für die europäischen Flachglashersteller und -verarbeiter eine wichtige Weichenstellung, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und langfristige Klimaziele zu erfüllen. Das junge, …

zur Übersicht


Newsletter