16. Juli 2020

Neue Marketingleiterin bei Lumon

Marlene Stößer. Foto: Lumon

Ab sofort verantwortet die neue Lumon-Marketing Managerin D-A-CH Marlene Stößer alle Themen rund um den Websiteauftritt und die Vermarktung von Lumon auf dem deutschen Markt. Darüber hinaus unterstützt sie das Marketing in der Schweiz und in Österreich.

„Mein Antrieb ist, die Marke Lumon auf dem deutschsprachigen Markt noch bekannter zu machen und allen Interessenten die Vorteile einer rahmenlosen Balkonverglasung, die weit über den Schallschutz hinausgehen, aufzuzeigen“, erklärt die Expertin für Online Marketing. „Durch die optimierte Wohnqualität und den Schutz der Fassade wird der Wert der Immobilie nicht nur kurzfristig gesteigert, sondern bleibt langfristig erhalten.“

Als erklärte Digital Native verfügt Marlene Stößer neben dem Bachelor of Arts über eine Ausbildung zum Agilen Online Marketing Manager inklusive Scrum Master Zertifikat. Außerdem bringt sie gewachsene Erfahrungen als Website Administrator mit sowie aus den Bereichen eCommerce, Online Project Management und der Steuerung von Marketing- und IT-Projekten.

Lumon erreichen Sie virtuell über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

17. Februar 2025

Die Flachglasbranche trifft sich in Dresden

Der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) und die Gütegemeinschaft Flachglas e.V. (GGF) laden zum 15. Glaskongress ein, der am 7. und 8. Mai 2025 in Dresden stattfindet. Die Veranstaltung hat sich als bedeutendes Forum für Unternehmer, Fach- und …

10. Oktober 2024

Adler-Oberfläche für Kunststoff-Profile von profine

Das effiziente Prozesse für einen Produktionsumfang wie bei der profine Group unverzichtbar sind, versteht sich von selbst. Doch nicht weniger hoch sind die Ansprüche an ein neues Produktdesign, nachhaltige Herstellung sowie hervorragende Qualität. …

1. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Glas und Zubehör

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

zur Übersicht

Newsletter