23. Juli 2020

Katharina Siebert übernimmt Pressearbeit für die Ligna

Katharina Siebert. Foto: Messe Hannover

Die Deutsche Messe hat die Position der Pressesprecherin für die Ligna neu besetzt. Seit dem 1. Juli 2020 ist Katharina Siebert für die internationale Kommunikation der weltweit führenden Messe für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen für die Holzbe- und -verarbeitung verantwortlich.

Sie übernimmt die Aufgaben von Gabriele Dörries, die bislang in Doppelfunktion die Kommunikation für die Veranstaltungen im Kompetenzfeld Woodworking, und damit für die Ligna, sowie im Kompetenzfeld Digitalization bei der Deutschen Messe betreut hat. Dörries wird sich zukünftig voll umfänglich um die Pressearbeit der IT-Veranstaltungen wie Twenty2x, Techtide und CMM kümmern.

Langjährige Erfahrung

Siebert ist seit 2005 bei der Deutschen Messe AG als Pressesprecherin tätig. In dieser Funktion betreute sie die Pressearbeit für verschiedene internationale Fach- und Leitmessen, unter anderem für die Cebit, die Biotecnica (jetzt: Labvolution) sowie für die Domotex. Zuletzt steuerte sie die internationale Kommunikation der neuen Fachmessen micromobility expo und Halal Hannover. Siebert berichtet an Dagmar Wolf, Director Marketing & Commmunications.

Die Homepage der Ligna rufen Sie über diesen Link auf.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. August 2024

Die neue bauelemente bau ist da!

In den neuesten Nachrichten auf unserer Startseite sehen Sie einen kurzen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe von bauelemente bau sowie eine Kurzdarstellung der wichtigsten Artikel. Wenn Sie neugierig geworden sind und es genauer wissen wollen, dann …

6. März 2025

„Was an CO2-Emissionen vermieden werden kann, muss nicht kompensiert werden“

Den Besuch des Messestandes von Alukon auf der Bau 2025 in München haben wir genutzt, um auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Braun zu führen. Mit ihm sprachen wir unter anderem über die Markenkampagne „Gemeinsam on a …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht


Newsletter