9. April 2021

bb-Messe-Nachlese: R+T digital Teil II

Auf der Landingpage der neuen Güte-Imagekampagne werden die Versprechen der RAL-Gütesicherung für Fenster erläutert. Screenshot: Gütegemeinschaft FFH

Die R+T digital liefert ein beeindruckendes Ergebnis: Im Live-Zeitraum der erstmals rein virtuell durchgeführten Messe vom 22. bis 25. Februar 2021 verzeichnete die Veranstaltung eine sowohl hohe Besucherzahl als auch eine hohe Internationalität. Nach dem Schlusstag am 25. Februar 2021 zählte die Stuttgarter Messegesellschaft demnach insgesamt 22.000 Besucher.

Diese loggten sich aus 121 Ländern ein – überwiegend aus Deutschland, Italien, USA, China, den Niederlanden, Polen und Spanien. Die Produktneuheiten wurden auf 299 virtuellen Messeständen von Unternehmen aus 23 Ländern präsentiert, 193 Aussteller (65 Prozent) davon kamen aus dem Ausland. In unserer April-Ausgabe blicken wir mit dem zweiten Teil der ausführlichen Nachlese auf die Messe zurück und lassen zu Beginn ein paar Aussteller zu Wort kommen.

Den zweiten Teil der Messe-Nachlese zur R+T digital lesen Sie von Seite 60 bis Seite 79 in der April-Ausgabe von bauelemente bau.

Auf die Homepage der Messe gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. April 2024

Rehau positioniert sich als „All in One Partner“

Die Baubranche und somit oder insbesondere auch die Branche der Fenster, Türen und Fassaden befinden sich in einem sowohl geopolitisch als auch wirtschaftlich schwierigen und herausfordernden Umfeld. Rehau Window Solutions fokussiert sich gerade jetzt voll …

19. September 2023

Klaes eröffnet Tochterunternehmen in Australien

Vor wenigen Wochen wurde in Sydney die Klaes Australia PTY LTD gegründet. Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ist Rafael Nacimento. In den vergangenen Jahren konnte Klaes kontinuierlich Neukunden in Australien und Neuseeland gewinnen; dies soll …

28. Oktober 2024

Startschuss für neue Glas-Plattform

Planen und Bauen mit Glas ist komplex und anspruchsvoll; der Bedarf an Information und Kommunikation über Glas darüber hinaus enorm. Gesellschaftliche Rahmenbedingungen fordern mehr Transdisziplinarität und effizienteres Zusammenwirken von …

zur Übersicht

Newsletter