11. Juni 2021

TS-Aluminium erweitert Vertriebsnetz

Stefan Klein. Foto: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Bereits seit März 2021 unterstützt Stefan Klein (54) den Vertrieb von TS-Aluminium im Süd-Westen im Gebiet von Köln über Mainz und Saarbrücken bis Luxemburg. Er ist als Kundenbetreuer der Ansprechpartner für alle kaufmännischen und technischen Fragen.

Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung sei Klein Experte in Sachen Sommer- und Wintergärten: Seinen ersten Glasanbau betreute er bereits im Alter von 21 Jahren. Neben seiner fachlichen Expertise bringe er als gelernter Handwerker auch umfassendes technisches Know-how mit. Zuletzt arbeitete Klein als Gebietsverkaufsleiter ebenfalls bei einem Profilgeber der Branche.

Klein freut er sich auf neue Herausforderungen und blickt seiner Zukunft bei TS-Aluminium positiv entgegen: „Mir ist es wichtig, gemeinsam mit der Firma zu wachsen. Dazu zählt für mich die langfristige Entwicklung des Unternehmens mit persönlichem Engagement, zuverlässigen Leistungen und Produkten, die TS-Aluminium als Profilgeber mit angeschlossener Beschichtung bietet.“

Mehr zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. Juli 2025

Stürtz stellt Insolvenzantrag

Die Stürtz Maschinenbau GmbH und die Stürtz Holding GmbH haben am 18. Juli 2025 beim Amtsgericht Neuwied einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Amtsgericht ist dem Antrag gefolgt und hat Rechtsanwalt Jens Lieser und …

8. August 2025

Berührungsfreie Glasreinigung bei Saint-Gobain

Nach dem Abstapeln von Glasscheiben befindet sich oft eine große Menge Trennpuder auf der Glasoberfläche. Beim Waschvorgang gelangen dadurch Mikroplastikpartikel ins Waschwasser. Die Filter der Glaswaschmaschine setzen sich schnell zu und führen …

16. Dezember 2025

Einstieg in die Nassbearbeitung von Glas

Die Hegla-Gruppe, vertreten durch ihre Geschäftsführer Jochen H. Hesselbach und Bernhard Hötger, sowie der Gesellschafter und Geschäftsführer der RS technology, Friedrich Stimpfig, haben eine Vereinbarung unterzeichnet, dass …

zur Übersicht