21. Juni 2021

Selve unterstützt Partner mit neuer Angebotspalette

Die neue 16-seitige Verkaufsförderungs-Broschüre von Selve. Foto: Selve

Um Produktinnovationen nach dem Lockdown ins richtige Licht zu rücken, sorgt Selve für jede Menge Unterstützung bei seinen Fachpartnern: Die Angebotspalette reicht von modularen Mustertafeln über zahlreiche neu aufgelegte Broschüren bis hin zu verschiedensten Werbeartikeln. Das Lüdenscheider Unternehmen bietet damit ein umfassendes Programm zur Verkaufsförderung sowie etliche handfeste Möglichkeiten, damit Fachkunden am ‚Point of Sale‘ erfolgreich agieren können.

„Erstmals haben wir auch eine neue 16-seitige Verkaufsförderungs-Broschüre herausgebracht, in der alle Verkaufshilfen mit Bildern dargestellt sind“, hebt Selve-Marketingleiter Alexander Vogt hervor und fügt an: „In den vergangenen Monaten haben wir etliche Maßnahmen ins Leben gerufen, die unsere Fachkunden nach den Covid-19-Lockerungen beim Verkauf der Selve-Produkte gezielt unterstützen.“

Ein wesentliches Element des Verkaufsförderungs-Programms sind neue, modular aufgebaute Mustertafeln. „Sie können vom Kunden selbst zusammengestellt werden und sind der absolute Hingucker in jedem Ausstellungsraum“, betont der Selve-Marketingleiter. Denn die für die Wandmontage konzipierten Tafeln seien nicht nur hochwertig gestaltet, sondern auch mit „echten“ Produkten bestückt.

Neue Musterfenster, Displays und Prospekte

Insgesamt gliedert sich die „Verkaufsförderung 2.0“, die auch den Live-Kontakt mit der Marke Selve auf der Verkaufsfläche forciere, in drei Bestandteile. Dazu zählt zum einen ein großes Spektrum an Materialien zur Ausstattung des Ausstellungsraums sowie für das Verkaufsgespräch. Neben den neuen Mustertafeln gehören dazu ebenso Musterfenster mit Selve-Antrieben, an denen verschiedenste Funktionen direkt vorgeführt werden können. Dazu gesellen sich Präsentationsmodule für Selve Home sowie neue Musterkoffer und Verkaufsdisplays für unterschiedliche Produktbereiche, wie zum Beispiel zum Handsender commeo Multi Send. Auch stabile Roll-ups und auch Deko-Banner komplettieren den breiten Strauß an Verkaufsförderungs-Materialien. Zudem wartet Selve mit vielfältigen Druckmaterialien auf. Zahlreiche neue Broschüren und Flyer wurden in den letzten Monaten herausgebracht.

Zusätzliche Unterstützung durch digitale Angebote

„Wir verfügen über rund 50 Erklär-Videos zu allen wichtigen Selve-Produkten und bieten zudem unseren Fachkunden unterschiedliche Web-Seminare sowie Online-Schulungen an, damit sie technisch sowie auch beim Thema Verkaufen stets up to date bleiben“, so Vogt. Hinzu komme weiteres Know-how durch die individuelle Selve-Kundenberatung per Telefon und durch die direkten Ansprechpartner des Selve-Außendienstes.

Die Verkaufsförderungs-Broschüre kann neben vielem mehr direkt auf der neu gestalteten Selve-Website in der Rubrik „Service & Downloads“ heruntergeladen werden. Selbstverständlich können alle weiteren neuen Broschüren und Flyer auch direkt bei Selve oder dem zuständigen Außendienstpartner bestellt werden.

Mehr zur Fachpartner-Unterstützung durch Selve gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Februar 2025

ift übergibt Nachhaltigkeits-Produktpässe an Hörmann

Um Gebäude künftig schneller und gleichzeitig nachhaltiger zu bauen, sind wesentliche Schritte in Richtung Digitalisierung und Verschlankung der Nachweisführungen notwendig. Da der Bausektor für über 30 Prozent der jährlichen …

20. Mai 2025

WinTech Fenster setzt auf strategische Partnerschaften

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 steht die WinTech Fenster GmbH & Co. KG aus Mendig für Qualität und Zuverlässigkeit. Doch mit dem Wandel des Marktes und sich verändernden Kundenbedürfnissen müssen auch die Strategien des …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht


Newsletter