5. Juli 2021

TS-Aluminium verstärkt Außendienst

Torsten Betker. Foto: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Torsten Betker (42) ist seit Juni 2021 neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen gelernten Glasermeister mit rund 20 Jahren Erfahrung im Handwerk, zuletzt als Betriebsleiter.

Seine Kenntnisse setzt er ab sofort in der Kundenberatung ein. Dazu zählt auch die Einweisung in die Montage von Profilsystemen. Mit Betker verstärkt TS-Aluminium sein Team im Außendienst und reagiert damit auf die starke Nachfrage an „Outdoor Living“-Konzepten wie Sommer- und Wintergärten. Durch die erfolgreiche Entwicklung des Standortes Bayern sind nun insgesamt elf Fachberater für TS-Aluminium im Einsatz.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. August 2025

Sobinco baut Stammsitz in Zulte aus

Sobinco ist ein familiengeführtes belgisches Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung, das sich konsequent auf Systemhäuser und den Metallbau fokussiert. Die Eigentümerfamilie Van Parys hat ein finanziell gesundes und hochtechnologisches …

11. Juni 2024

Geschäftsführungswechsel und Umfirmierung bei der Christophe Lenderoth GmbH

Zum 1. Juni 2024 hat der bisherige Geschäftsführer Christophe Lenderoth die Christophe Lenderoth GmbH (Bremen) an Marcel Neubauer, Geschäftsführer der ebenfalls in Bremen ansässigen Boetker Metall + Glas GmbH & Co. KG, verkauft. …

11. April 2025

Nachhaltige Revitalisierung von Bestandsgebäuden

Die Revitalisierung von Bestandsgebäuden entwickelt sich zum zentralen Baustein einer zukunftsfähigen Baukultur. Denn: Bestehende Strukturen bieten enormes Potenzial für Ressourcenschonung, CO2-Reduktion und werthaltige Stadtentwicklung. Doch die …

zur Übersicht


Newsletter