30. März 2022

Zuwachs im Vertriebsteam bei elumatec

Felix Ledwig. Foto: elumatec AG

Ab dem 1. April 2022 verstärkt Felix Ledwig das deutsche Vertriebsteam der elumatec AG. Ledwig übernimmt die Kundenbetreuung in den Postleitzahlen-Gebieten 01, 02, 03, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 39.

Er folgt damit auf Wilfried Ehrlich, den das Team rund um Nebojsa Wosel, Vertriebsleiter elumatec Deutschland, Ende März nach 30 Jahren bei elumatec in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Ledwig ergänzt das achtköpfige Sales Team der elumatec AG bereits seit Oktober 2021 erfolgreich als Technischer Verkäufer und steht elumatec-Kunden mit seinem Fachwissen bei allen Fragen rund um die elumatec Produktpalette kompetent zur Verfügung.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Januar 2025

heroal und Solarlux geben strategische Partnerschaft bekannt

Auf der diesjährigen Bau in München haben das Aluminium-Systemhaus heroal und der Fenster- und Fassadenhersteller Solarlux ihre Kooperation bekannt gegeben. Damit bündeln die beiden starken Unternehmen ihre Beratungs-, Service- und Produktkompetenz …

25. September 2023

Ernst Schweizer AG verkauft Geschäftsbereich Fassaden

Die Ernst Schweizer AG legt den Fokus in Zukunft auf ihr stark wachsendes Produkt- und Zuliefergeschäft und verkauft ihren Geschäftsbereich Fassaden zum 1. Januar 2024 an die Geilinger AG. Im Gegenzug wird Schweizer Minderheitsaktionär bei …

10. Juli 2024

Veka und Gealan feiern das Zehnjährige

Am 1. Juli waren es genau zehn Jahre, dass die Veka AG aus Sendenhorst 100 Prozent der Anteile des Systemhauses Gealan Fenster-Systeme GmbH mit Hauptsitz im oberfränkischen Oberkotzau übernommen hat. Der Rückblick auf die gemeinsame Dekade …

zur Übersicht

Newsletter