13. April 2022

Neue Mitarbeiterin im Flachglas MarkenKreis

Denise Lordieck. Foto: Flachglas MarkenKreis GmbH

Mit Denise Lordieck begrüßt der Flachglas MarkenKreis eine neue Kollegin in der Systemzentrale in Gelsenkirchen. Sie verstärkt die Anwendungstechnik des Glas-Netzwerkes.

Lordieck ist in der Glasbranche keine Unbekannte. Von 2008 bis 2018 arbeitete sie in der Anwendungstechnik der Pilkington Deutschland AG. Sie bringt für Ihre neue Tätigkeit umfassende Glaskenntnisse mit. Als ausgebildete Diplom-Ingenieurin ist sie zudem mit bautechnischen Fragestellungen sowie der Gebäudestatik gut vertraut.

Zu ihren Tätigkeiten gehören neben der anwendungstechnischen Beratung der Mitglieder, unter anderem auch die Fortentwicklung unterschiedlicher Berechnungsprogramme, Webseminare und Schulungen sowie die Mitarbeit in diversen Arbeitskreisen.

Der Flachglas MarkenKreis freut sich sehr, dass die durch den tragischen Tod von Iris Gotzhein entstandene Lücke in der Anwendungstechnik mit Lordieck nun wieder geschlossen ist.

Auf die Homepage des Flachglas MarkenKreis gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. September 2025

NovoSite-App: Digitales Aufmaß als hilfreiches Tool

Mit der App NovoSite bietet Novoferm eine praxisorientierte Lösung, die den Prozess rund um die technische Planverarbeitung und das Bauaufmaß digitalisiert. Die Anwendung ist speziell auf die Anforderungen von Objektkunden, Projektleitern, …

11. Juni 2025

Unilux feiert 70-jähriges Bestehen

In diesem Jahr feiert die Unilux GmbH ihr 70-jähriges Bestehen – ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte des Fenster- und Türenherstellers aus Salmtal. Mehr als sechs Millionen produzierte Fenstereinheiten und neun Millionen Quadratmeter …

14. Oktober 2025

„Als Denkraum für die Zukunft des Bauens wahrgenommen“

Vom 24. bis 27. März 2026 wird die Weltleitmesse Fensterbau Frontale erneut ihre Tore im Messezentrum Nürnberg öffnen. Vorab stellt sich das Messe-Team einigen Fragen und wirft einen Blick auf die Branche. Im Interview sprechen wir mit Elke …

zur Übersicht