7. Februar 2023

Deceuninck Germany mit neuem Geschäftsführer

V.r.: Das neue Führungsteam mit Jörg Hofmann (Geschäftsführung, Werkleiter), Jörn Schütte (Vertrieb) und Patrick Hartmann (Human Resources). Foto: Deceuninck

Zum 1. Januar 2023 wurde Jörg Hofmann zum neuen Geschäftsführer von Deceuninck in Deutschland berufen. Hofmann übernimmt die Führung von Peter Laubenstein, der die Neupositionierung von Deceuninck Germany in den letzten Jahren erfolgreich abschließen konnte und sich nun neuen Herausforderungen innerhalb der Baubranche widmen möchte.

Hofmann übernimmt die Führungsposition für Deceuninck mit den allerbesten Voraussetzungen, so das Unternehmen. Zuletzt war Hofmann drei Jahre Werkleiter von Deceuninck in Bogen und sammelte auch zuvor bereits eine Vielzahl an wertvollen Erfahrungen im Unternehmen in verschiedenen Führungsfunktionen. Mit ihm als neuem Geschäftsführer signalisiere das Unternehmen auch klar, welch hohen Stellenwert Deceuninck Germany der verlässlichen Beständigkeit in der Unternehmensausrichtung beimisst.

Der 57-jährige Vater von vier Kindern, kam nach dem Studium der Kunststofftechnik in Rosenheim bereits 1993 ins Unternehmen. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Leiter der Extrusion, Leiter System Technik und Leiter Produktmanagement. Die Position des Werkleiters in Bogen, die Hofmann seit 2019 bekleidet, wird er auch weiterhin wahrnehmen.

„Marktanteile zurückgewinnen“

Hofmann: „In meiner neuen Position ist es mir besonders wichtig, die Nähe zu unseren Kunden und Partnern durch eine starke Serviceausrichtung und unsere verlässliche Qualitätsorientierung zu festigen: So werden wir auch in Zukunft Marktanteile in DACH sichern und zurückgewinnen können.“

Unterstützt wird Hofmann durch ein bewährtes Geschäftsleitungsteam, bestehend aus Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) und Bart Depoortere (Finanzen).

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. August 2024

Marktschwäche bei Homag weiterhin zu spüren

Die Homag Group spürt weiterhin die Investitionszurückhaltung der Kunden. Daher haben sich der Umsatz und auch das Ergebnis im ersten Halbjahr 2024 verringert. Der Ende 2023 angekündigte Stellenabbau in Deutschland konnte ohne betriebsbedingte …

18. Dezember 2023

„Einbruchschutz ist nach wie vor gefragt“

Bei der Entscheidung für eine Haustür stehen häufig die Optik sowie das Design im Vordergrund. Da sich Trends jedoch fortlaufend verändern, ist es für Unternehmen entscheidend, sich kontinuierlich an neue Anforderungen anzupassen. Ebenso …

29. Juli 2024

Warema veröffentlicht zweiten Nachhaltigkeitsbericht

Im aktuellen Bericht zeigt die Warema Group erste Erfolge und Fortschritte ihrer Nachhaltigkeitsstrategie. Seit 2021 hat sie durch ihre Maßnahmen insgesamt 70.000 Tonnen CO2e einsparen können. Das Familienunternehmen verfolgt bei der Dekarbonisierung …

zur Übersicht


Newsletter