10. März 2023

VFF verlängert Frühbucherrabatt bis zum 31. März

Auf der Microsite zum VFF-Jahreskongress sind alle Informationen zur Anmeldung, Organisation und zum Programm eingestellt. Grafik: VFF

Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat die Frist für Frühbucher verlängert. Interessierte können sich daher jetzt noch bis zum 31. März 2023 mit dem Frühbucherrabatt zum VFF-Jahreskongress „Inside 2023“ am 15. und 16. Juni 2023 in Berlin anmelden.

Unter dem Motto „Klimaschutz mit Durchblick – Effizienz und Nachhaltigkeit der transparenten Gebäudehülle“ findet der Jahreskongress im Leonardo Royal Hotel in Berlin statt. „Nutzen Sie jetzt noch unseren günstigen Frühbucherpreis bis Ende März“, betont VFF-Geschäftsführer Frank Lange. „Unser Kongress ist mit spannenden Themen und ansprechendem Rahmenprogramm die Möglichkeit des Jahres, untereinander und mit Partnern der Branche in herausfordernden Zeiten schnell und direkt in Kontakt zu kommen.“

Anmelden können Sie sich auf der Microsite des Jahreskongresses über diesen Link. Hier finden Sie auch alle Informationen über das Kongressprogramm und zur Organisation.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Juni 2025

Kooperation für energieeffizienten Hitzeschutz

Trotz des fortschreitenden Klimawandels kommen beim Hausbau und der Sanierung die Themen Hitzeschutz und Energieeffizienz oft noch zu kurz. Hier erhält das Fachhandwerk ab sofort kompetente Unterstützung: Die Hersteller Putz, Folgner und Somfy haben …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

17. September 2025

Gestellpool schafft vollständig digitalisierten Gestellkreislauf

Gestellpool Europe, Dienstleister für die Verwaltung von Mehrwegtransportgestellen in der Glas- und Fensterbranche, geht mit der Einführung von GesaConnect einen weiteren Schritt in die Digitalisierung. Das Unternehmen bietet damit eine offene …

zur Übersicht