5. April 2023

Silke Koppers verstärkt das FVSB-Team

FVSB-Präsident Karl-Kristian Woelm heißt Silke Koppers im Fachverband herzlich willkommen. Foto: FVSB

Silke Koppers ist die neue Referentin für Kommunikation und Projektmanagement beim Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie e.V. (FVSB). Ihre Tätigkeit hat Koppers am 1. April 2023 am Sitz des Verbandes in Velbert aufgenommen. Beim FVSB freut man sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Koppers.

Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Chefredakteurin des Fachmagazins Schloss- und Beschlagmarkt verfügt Koppers über beste Branchenkenntnisse und umfassendes Hintergrundwissen, wodurch sie das Team des FVSB in idealer Weise ergänzt. Ihr Aufgabenfeld beinhaltet nicht nur die Außendarstellung des Verbandes – weshalb Koppers als Ansprechpartnerin für die (Fach)Presse gilt –, sondern auch die Verbesserung des Kontaktes und Informationsflusses zu den 70 Verbandsmitgliedern. Zahlreiche Themen beschäftigen die Branchenvertretung, beispielsweise der Bereich Nachhaltigkeit.

Auf die Homepage des FVSB gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. März 2025

Assa Abloy akquiriert GfS

Assa Abloy hat die GfS, Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH, einen der führenden europäischen Hersteller von Fluchtwegsicherungssystemen und türentechnischen Komponenten, übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg hat über …

12. Juni 2025

profine eröffnet Niederlassung in Kanada

Die profine Group erweitert ihre internationale Präsenz mit einer Vertriebsniederlassung in Kanada. Der neue Standort mit Lager geht unter der Marke Kömmerling in Morden, Manitoba, aktuell an den Start und ist ein weiterer Schritt in der globalen …

21. August 2025

Konsequenz der Nachhaltigkeitsstrategie: Hella schließt Standort Duisburg

Hella verfolgt als markengeführtes Unternehmen seine Nachhaltigkeitsstrategie mit voller Konsequenz und verabschiedet sich von Produkten mit hohem Kunststoffanteil. Die Sortimentsbereinigung bringt auch eine Bereinigung der Produktionslandschaft mit sich. …

zur Übersicht


Newsletter